Direkt zum Hauptbereich

Cocktails & Abstrakte Kunst...

Hallo Ihr Lieben!

Wenn ihr mir auf Facebook folgt oder auf Instagram 
dann habt ihr sicher schon mitbekommen das ich jetzt auch Malunterricht gebe in Moderner Kunst.

Ich habe einige Zeit gebraucht um rauszufinden was funktioniert und was nicht.
Ich habe viel gelesen, viel experimentiert, viele Videos geschaut und mit vielen Künstlern interagiert.

All das habe ich in einem Kurs zusammengefasst um euch ein kompaktes, spannendes, interessantes & informatives Programm anzubieten!

Alles weiter findet Ihr in meinem Flyer unten... 



Bei Interesse einfach melden! ;)
Per Mail, hier im Blog oder einfach anrufen! 

Lydia




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Kitchen reveal;)

The carpet reveal;)

Some outdoor space inspirations...

DIY bubble chandelier from IKEA Lampshade!

The nightstands and bedroom reveal part one...

Dreamy clouds and skies by James McLaughlin Way...

My dream studio...