Direkt zum Hauptbereich

Wie aus einem Erbstück ein Unikat wurde...

Hallo Ihr Lieben, heute mal wieder auf deutsch.
Dieses Wetter macht mich fertig!
Mal war, mal kalt, bekommt mir gar nicht. Und nun bin ich krank!
Im Sommer, erkältet!? Das ist zum k.....!
Nun kann man es nicht ändern.
Das einzige was bleibt sich an Rechner setzen und Bilder sortieren.
Und endlich mal Posts schreiben.
Zu denen man sonst nicht kam...

Und ich möchte mich schon mal im Vorfeld entschuldigen, die Fotos sind nicht er Kracher, denn mein Kameramann.... Tja... Das ist eine Sache für sich Leute... 

So lange rede kurzer Sinn.
Heute zeige ich euch wie aus einem 70er Jahre Erbstück, 
das ich von meiner Oma hatte ein ganz besonderes Unikat wurde!

Hier ist der Tisch, einfach, simpel, ein wenig zerkratzt...


Ein wenig Gesso drauf, besser gesagt 3 Schichten, ich wollte ja sicher gehen, dass das auch alles hält was dann on top drauf kam...


Alles schön trocknen lassen


und dann die Farben mischen.


Schaut ganz nett aus das Ganze...
Ach und hier ist meine Inspiration dazu!
Ich liebe dieses Buch! ;)


Habe ich in einem Trödelladen gefunden. Und es lohnt sich. Super schöne Bilder.
Nach dem Video werdet Ihr verstehen wie ich da meine...


video



video

Ich kann euch sagen, die Tischplatte war verdammt schwer! 
Hier noch im nassen Zustand...


und schwupps, alles trocken und schick! ;)


Noch ne Makro Aufnahme mit rein...


... und hier kommt wieder das Buch zum Spiel! ;)
Schaut doch wirklich aus wie die Erde von oben, oder?
Und noch einmal in voller Pracht für euch! :)




Na was sagt Ihr dazu, meine Lieben?
Ich liebe diese Art von Kunst!
Die Fließtechnik lässt mich einfach nicht los. 
Ich könnte das Stundenlang ach was Tagelang machen ohne Pause...
Das Problem ist nur, irgendwann ist das Atelier voll und dann muss was verkauft werden, also wer mag, melden ;)

Noch einen wundervollen für euch, habt es ganz fein!

Lydia

Linked to:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The carpet reveal;)

The Kitchen reveal;)

Some outdoor space inspirations...

DIY bubble chandelier from IKEA Lampshade!

The nightstands and bedroom reveal part one...

Just a quick comfort post;)

Dreamy clouds and skies by James McLaughlin Way...