Direkt zum Hauptbereich

Offene Ateliers 2017!

Hallo meine Lieben!
Heute wieder mal auf Deutsch und in eigener Sache.
Ich habe schon länger nichts mehr gepostet. 
Das liegt dran, dass ich wie wild an den Vorbereitungen an den Offenen Ateliers arbeite.

Und zwar öffnen Künstler im Kreise meiner kleinen Stadt Ihre Türen und Tore für alle die Interesse daran haben Ihnen beim schaffen Ihrer Kunst zuzusehen.
Und ich bin eine davon!
Also wurde gemalt und aufgeräumt usw.
Hier der Flyer dazu!



Und einmal die Eröffnungsfeier die heute Abend stattfand ☺
20 Minuten vor Einlass der Gäste..



video

Meine Wenigkeit beim Posing... Ich kann sowas nicht...


Und hier noch ein Paar Fotos, die ich in einem Atelier von meinen Bildern geschossen habe... 





Also wenn Ihr mehr sehen wollt, dann schaut doch rein!
Die Daten stehen oben auf dem Flyer!
Ich freue mich auf Euch! ;)

Lydi

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Kitchen reveal;)

The carpet reveal;)

Some outdoor space inspirations...

DIY bubble chandelier from IKEA Lampshade!

Dreamy clouds and skies by James McLaughlin Way...

The nightstands and bedroom reveal part one...

Just a quick comfort post;)