Sonntag, 26. Juni 2016

Pukka, mein Lieblings Tee! oder wer fragt bekommt auch was! ;)

Hallo Ihr Lieben, 
wie einige wissen habe ich einen Instagram account.
Und momentan bin ich dort viel aktiver als hier beim Blog.
Und weil es sich bei Instagram viel leichter mit Menschen verbinden lässt 
als mit diesem Medium hier.

Deshalb hatte ich vor 5 Wochen einen Post auf Insta über meinen Lieblings Tee verfasst.
Und der ist von Pukka. Dabei hatte ich Pukka getaggt und gefragt ob sie so nett wären mir ein paar Kostproben Ihrer Tees zu schicken.
Und das haben sie wirklich getan, Ich bin immer noch ganz baff! ;)
Vielen Lieben Dank an dieser Stelle noch einmal!

Schaut euch mal auf Ihrer Seite um, falls Ihr nicht wisst wer sie sind... 


Mich als Grafik Designerin, sprach eigentlich bloß das Verpackungsdesign an XD.
Und dann schmeckte der Tee auch noch... kaum zu glauben.
Hier mein erster Post, das Original so zu sagen, zum Tee, mit meinen Lieblings Tee Sorten darauf.


Ich möchte ebenfalls erwähnen, das ich nicht von Pukka gesponsert werde... ich habe lediglich drei Tees zur Verkostung bekommen und schreibe einfach darüber wie sie mir geschmeckt haben!
Obwohl ich nichts gegen hätte einen ganzen Jahresvorrat an meinem Lieblings Tee zu bekommen!

Muhahaha... XD

Und nun zu den Tees dich ich erhalten habe, mit einem ganz lieben Brief dazu.
Es sind alles grüne Tees, die neuesten von Pukka, wie Ihr oben schon gesehen habt.

1. Clean Matcha Green
2. Ginseng Matcha Green
3. Mint Matcha Green

Sehr schöne Verpackung, wie immer!
Leider, leider trinke ich keinen grünen Tee und mit Matcha schon gar nicht.
Ich weiss, ich weiss, eine Schande ist das...
Habe dieses nicht kommuniziert, ist auch nicht soo schlimm, 
habe eben meine Freunde und Familie probieren lassen! 
Die alle total begeistert waren! ;)


Am besten kam der Clean Matcha Green an. Mit frischer Zitronennote versehen.


Mint Matcha Green folgte dicht auf an zweiter Stelle...


... und an dritter ist der Ginseng Matcha Green gelandet,
Und eiskalt serviert mit ein paar klirrenden Eiswürfeln darin, ein Hit bei diesem Wetter! ;)


Dazu noch frische Früchte und was zum Naschen und die Verkostung war ein voller Erfolg ;)


Vielen Dank noch mal an Pukkaherbs.de für das Paket.
Schaut euch Ihre Tees an.
Hier die Instagram Seite 



Dankeschön! @pukkaherbsdeutschland ;)

Lydia Pudel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)