Samstag, 11. Juni 2016

Offene Ateliers 2016!

So meine Lieben, 
heute mal wieder ein wenig was auf Deutsch! ;)
Das kommende Wochenende ist es mal wieder soweit!
Die Ateliers in Kreis Herford, 
meiner Heimat Umgebung öffnen wieder Ihre Türen für alle Kunst Interessierten!
Ich bin auch wieder mit dabei.

Am 18 & 19 Juni ist es dann soweit!

Kommt alle vorbei und stöbert durch meine Bilder, Karten, Poster, Drucke, Blöcke und und und...
Ich würde mich tierisch freuen ;)

Und hier noch ein paar Bilder zur Veranstaltung...


Hier einmal die Adresse und Telefonnummer...



... und einmal ein Foto vor meinem Bild mit einer guten Freundin davor. ;)


Es wäre schön, wenn ich euch alle mal kennenlernen würde! ;)
Bis Samstag dann Ihr Lieben! ;)


Pudel - design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)