Donnerstag, 24. März 2016

How to build a bench behind a sofa or get your furniture off the walls...

Hello Lovelies, 
today I want to share a quick post how I build a bench sort of thingy in my living room.
I don`t need extra storage or something but wanted to have something behind my sofa, 
to put a lamp or some plants on it.
So it is technically not a bench with space for storage,
it is simply a white board...
So I did build this, okay you can`t consider this building.


I simply got me 4 of the shelf mounting triangles and 
an old wooden board I had around and mounted it to the wall.
Simple as that!


Oh but I did paint it though, so some effort was involved for sure... ;)


And here it is all finished!
Oh wait some cleaning was involved too... ;)


But now, with some decorations on and stuff ;)






I think it is a simple and effective way to get you some more decorative looks...
I for my self like it a lot! ;)

If you want to know how I did the pendant lamps above the coffee table or how the painting above the sofa came along or how the coffee and side table got their looks, simply check out the links below...

IKEA hack of some JOXTORP pendant lights and some pretty SÄTTRA jewels... ;)


As always love to read your comments!

Linked to:

Pudel - design

Kommentare:

  1. wow, that looks super good!!! Leider habe ich nicht genug Platz im Wohnzimmer aber sowas hat mir schon immer toll gefallen!!! Frohe Ostern Lydia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Christine! Mir gefällt es auch ganz gut ;)
      Ja, das mit dem Platz ist so eine Sache, den hatte ich in meinem alten 20qm grossen Wohnzimmer auch nicht, aber nun, what the heck... Nun muss man es nutzen dachte ich ;)

      Schöne Feiertage auch dir meine Liebe! ;)

      Löschen
  2. Eine tolle Idee, super umgesetzt!
    Mit einem Schlag das Übel beseititg und dann auch noch Platz geschaffen, großartig.
    Bist du fertig mit dem Ausmisten im Atelier?
    Bei Ikea warst du ja, das hat geklappt ;-)

    Hab ein schönes Osterfest, liebe Lydia ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen, liebe Frauke! ;)
      Ja, war da, habe eine kleine Kommode fürs ankleide Zimmer gekauft um dort einen großen Schrank abzubauen und zu ersetzen, der ins Atelier kommt.. Zwecks mehr Stauraum im besagten...
      Wenn ich den dann morgen im Atelier aufgebaut habe, puh dann geht das ausmisten erst richtig los sage ich dir XD
      Aber soweit kann man sich wieder frei bewegen, zudem ich meine Bilder ja momentan frei in OWL aushängen habe und diese keinen Stauraum einnehmen ;)
      Alles weitere wird hier und auf Instagram gepostet.

      Dir und deinen Lieben auch ein wundervolles Osterfest!
      Liebste Grüße
      ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)