Mittwoch, 27. November 2013

Weihnachtsmarkt! Christmas-Market!

Hallo Ihr Lieben,
die Zeit rückt immer naher...
Ich hoffe ich habe genug Sachen gebastelt und gemalt und vorbereitet.
Weil dieses Wochenende ist es soweit!

Der Alljährliche Weihnachtsmarkt startet hier in Herford.
Ihr alle seit natürlich Herzlich eingeladen.
Mich und viele andere Aussteller zu besuchen!

Ich habe Euch da mal den Flyer angehängt...



dem könnt Ihr entnehmen, Wo, Wann, Wie und Was ausgestellt wird!
Eine klasse Gelegenheit noch etwas ganz besonderes für Nikolaus oder 
Weihnachten zu finden!!!;)

Es ist natürlich nur eine kleine Zusammenfassung 
all der wunderbaren Dinge, die Euch erwarten.

Und so schaut es bei mir im Atelier grade aus...


Kisten voll mit Bildern, Blöcken, Kerzen, Postkarten, Postern, Taschen...


Ich habe auch ein neues Displaybrett gebaut.
Fertig dekoriert, wird es wie ein Tannenbaum aussehen.


You got the idea, right?!;)

Hier noch ein paar Bilder von neuem Blockdesign und meine 
Matroschki beim trocknen, nachdem ich sie lackiert habe.



Ihr seht, es wird bunt!
Sehr bunt;)

Ich hoffe Euch alle zu sehen!
Kommt vorbei und habt Spaß!


Lydia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)