Freitag, 8. November 2013

Back to the roots... What I am up to these days! Today only in German...

Hallo Ihr Lieben!
Wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt, 
habe ich Grafik design studiert.
Ganz erfolgreich sogar;)
Und da waren Aquarelle (komischer Weise) und natürlich
Grafiken und Illustrationen an der Tagesordnung.

Da ich momentan den Weihnachtsmarkt Verkauf vorbereite
(bald mehr dazu)
habe ich gedacht da greif ich mal auf diese erlernten Fähigkeiten zurück!

Also back to the roots in dreifachem Sinn!

1. Alte BIlder und Leinwände vom Trödel holen
und mit anderen, eigenen Motiven übermalen.

2. Illustrationen mit Markern und in Aquarell.

3. Motive aus der Kindheit verwenden.
(Kind gerechte Motive)

Denn der Weihnachtsmark ist dieses Jahr in einem Kindergarten.
Und da sollte es schon Kind gerecht zugehen.

Da sass ich nun, was sollte ich malen, 
und es fiel mir wie Schuppen von der Augen!

Matroschki, Matrjoschki, Matryoshki...
(oder wie auch immer man das schreibt)
Russische Holzpüppchen, ist jedem ein Begriff.
Zwiebeltürme, goldener Kitsch!

Alte Motive neu Interpretiert von meiner Wenigkeit!;)



Ein Paar sind schon fertig, wie Ihr sehen könnt.
Sieben sind noch in Planung...


Davon wollte ich dann Drucke machen und auch als
Postkarten anbieten.


Und zum Abschluss ein paar Zwiebeltürmchen...


Auf dem besagten Markt, kann man 
natürlich auch meine anderen Drucke, 
Postkarten und kleine Acryl Bilder erhalten.

Dieses Jahr neu sind Stoffbeutel mit verschiedenen Motiven, 
Die bemalten Blöcke und Kerzen.

Nähere Informationen und Adresse für alle, 
die Interesse haben vorbei zu schauen, 
habe ich nächste Woche.
Natürlich wird es noch mehr Aussteller geben.;)


Und wie gefällt es euch?
Zu kitschig oder genau richtig?


Pudel - design

Kommentare:

  1. i am in love with those!!!! you are so talented, lydia!

    AntwortenLöschen
  2. Your fantastic blog just proves that classic design will never be out of fashion, there is something very timeless and elegant to it. Classic design not only applies for luxury homes but also for all kinds of fashion and interior design, so thanks to your posts keep the classic design spirit is being kept alive, thank you so much!
    www.ruedigerbenedikt.com/blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)