Samstag, 28. September 2013

Is it too early for Christmas cards?

Hello Lovelies, 
tell me, when do you get in holiday mood?
After Halloween? I know, it`s not nearly here, but I thought, 
hey last year I started to sell some Halloween cards.
I kind of never had Christmas cards in stock.
So for this year I made some;)
I snapped some pics of my hand writing on chalkboard and
played around on my computer.
And that`s how they looked like for this Christmas...
Wanna see?





You will get 4 card with some Merry Christmas writings in different languages 
and the lyrics of Christmas Tree in english or german;)

Soon available at my


Happy weekend my Luvs;)


Pudel - design

Kommentare:

  1. Die sind wirklich schön! Ich mag Chalkboard Art und diesen Stil sehr, und Eulen... daher finde ich das Foto auch so toll. Im Moment ist es ja noch ein bisschen früh, bei uns geht es erst Mitte oder Ende November los mit Weihnachtlichem.
    Ich bin aber schon am überlegen, was für einen Adventskalender wir dieses Jahr bekommen, denn ich brauche ja dann (wenn ich mich erst entschieden habe, was allein schon dauern kann) auch noch Zeit den zu basteln. ;)
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  2. Hui, für mich persönlich ist es ja noch viel zu früh für Weihnachts-Sachen… ("Advent ist im Dezember." Gab's nicht mal so eine Aktion?! Irgendwie hab ich diesen Slogan behalten.)
    Aber deine Karten sind sehr sehr hübsch! Ich muss wohl aber für meine Kunden leider auch bald schon wieder Weihnachtskarten gestalten…

    Lieben Gruß & eine wunderbare Woche
    Midsommarflicka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)