Montag, 9. September 2013

Einpacken, Auspacken, Ausstellen...:)

Hallo Ihr Lieben.
So Morgen um 13:30 ist es soweit!
Meine kleine Ausstellung im HUDL!
Was das ist, werdet Ihr euch fragen?!

Das HUDL in der Satdt Herford ist ein Bürgerzentrum mit Café 
und heisst voll ausgeschrieben
Haus unter den Linden. 

Und dort habe ich eine Ausstellung meiner Bilder organisieren können.
Wie gesagt morgen ist es soweit.
Die Ausstellung läuft vom 10.09 - 10.11
Also wer Interesse hat, bitte kommt vorbei und seht es euch an;)

Und hier noch mal die Bilder zu dem Wahnsinn;))

*****

Hello Lovelies,
this here is to my German readers.
I got an exhibition, starts tomorrow at 13:30pm!
It goes from the 10.09 - 10.11
So if anyone happens to be around, please feel free to come by;)
I `ll be really happy about it!
And here some pictures from the packing
and you`ll find the address at the end of this post!
I am so happy about this opportunity!
Wish me luck;) 


Erst mal alles einpacken, nachdem ich mir sicher war, was ich zeigen wollte...





Im Wagen verstaut und ab ging die Post zum HUDL!




Nach c.a, vier Stunden war ich und mein Helfer fertig geworden.
Mit auspacken und anbringen.
Und nun kann man sich das Ganze dort ansehen.
Viele Sachen die Ihr mit Sicherheit schon gesehen habt,
 aber auch ein Paar neue Stücke.



Für mich ist das ein Riesen Ding!;)
Und ich freue mich Tierisch!
Also wer mag, kommt vorbei!
Hier die Adresse;

Die Ausstellung läuft vom
10.09 - 10.11.2013

HUDL
Unter den Linden 12
32052 herford

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag 
9:00 bis 17:00 Uhr

Freitag
9:00 bis 17:00 Uhr

Samstag geschlossen

Und das Café hat
Mo. - Fr. 10:00 bis 17:00 Uhr geöffnet

Ihr seid alle Herzlich eingeladen!


Pudel - design

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünschte ich würde näher wohnen und könnte es mir auch anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Och Mist. Immer wenn ich mal hier vorbeischaue, sehe ich, dass ich wieder eine deiner Ausstellungen verpasst habe. :[
    Ich muss einfach öfters mal hier reingucken...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)