Montag, 24. Juni 2013

Tut mir leid, das ich im Moment im bloggen versage! Aber ich habe einen verdammt guten Grund dazu!;)) Sorry, no time for blogging right now! Because of an amazing opportunity!!!;)

Hallo Ihr Lieben!
Ich weiß, ich weiß, momentan bin ich echt ne Niete hier.
 Keine neuen posts, 
keine neuen updates wegen meiner Küche und Atelier usw.!
Aber ich habe einen verdammt guten Grund dazu!
Letzte Woche habe ich eine Ausstellungsmöglichkeit 
für meine Bilder an Land gezogen!
Und das ist das einzige woran ich im Moment denken 
und um das ich mich kümmern muss und kann!
Verdammt viel zu tun, malen , eintüten, verpacken, transportieren usw.!


Ausstellung
Am kommenden Sonntag,

am 30.06.2013 ab 11-18h!

In der
Alte Schule Ottelau
Marienburger Str. 10. 32049 Herford


Ich freu mich über jeden der kommt, 
natürlich sind auch noch andere Künstler vertreten.
Wir freuen und alle auf EUCH!!!;)

*****

Hello Lovelies, 
I know, I know I am a really bad blogger right now.
You may wait on some updates on every space I am redoing.
But a huge opportunity came up last week and I had to get it!
This weekend, 
on Sundays the 30 of june.
I am having an exhibition!
I can show my paintings!
And that is everything I kan think about right now!
I have to prepare so much for this day!
A huge amount on logistic solutions must been done around here.
So if ou live near by, and my be interested in my art, or wanna see more
artists and their work!
Please join us!;)
The adress you can see above
(huge letters)
Thank`s for understanding and see a;)


Pudel - design

Kommentare:

  1. Oh! Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist doch tatsächlich eine tolle Chance, das kann ich verstehen, dass du da das bloggen hintedran stellst.
    Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß!

    Lieben Gruß, Midsommarflicka

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ich freue mich für Dich und wünsche Dir viele arbeitskräftige Tage. I hope you get it all done and wish you lots of success!

    AntwortenLöschen
  3. All I can say to have the best of everything for you. It is a very good reason. We all at some point have to do things the way you do it.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)