Samstag, 29. Juni 2013

Everything packed up and put in place;)!

Hallo Ihr Lieben!
So da bin ich nun, habe meine Babys alleine in einem grossen Raum,
 weit weg von mir gelassen.
Ja ich betrachte einige meiner Bilder schon als meine Kinder!;)
Irre, oder?
Aber ich verbringe nun mal viel, viel Zeit mit Ihnen;)
Wollt Ihr mal den Aufbau sehen? Den Raum und alles drum rum?
Ich bin so aufgeregt!
Ich hoffe viele Leute kommen morgen, 
und Ihr alle seid natürlich Herzlich eingeladen!
Der Raum ist perfekt für meine verrückten Bilder!
Er ist bunt und verspielt!

Mag sein, das Euch aufgefallen ist, dass die Bilder, 
die ich mit bei der Ausstellung habe in meinen 
DAWANDA und ETSY shops fehlen.
Am Dienstag sind sie alle wieder da und noch mehr neues...
Drückt mir die Daumen und wünscht mir Glück für Morgen!
UND KOMMT MICH BESUCHEN!;)

*****

Hello  Lovelies,  here I am now!
I left m babies in an big room, far away from me.
No, not what you think, not my cats or something!;)
My paintings, they like children to me;)
Really, I spend the most of my time with them...
Wanna see some pictures of the room and everything?
I am so excited!
I hope many people will come and see me tomorrow!
And I think this room I got, fits my crazy art perfectly!
It is colorful and playful!

You may have noticed, that my DAWANDA and ETSY shop`s 
miss some of the paintings.
That`s because I have them with me at the exhibition.
On tuesday`s the will be back.

Wish me luck!;)



So sah das noch Gestern zu Hause aus...

*****

That`s how it looked yesterday...


Eingangsbereich! 

*****

The Entrance!



Da steht auch genau drauf wo ihr mich findet;)

Und hier ist der Raum selber...










And here is the check out;)


So what do you think?
Really colorful, like I said;)
Hope to see ya, now I have to go and rest a little, 
it`s the perfect weather for a walk.
Till tomorrow my Lovelies;)


Pudel - design

1 Kommentar:

  1. Wow, ich bin beeindruckt. Deine Bilder sind echt total schön. Und sie wirken noch mal anders, wenn man sie alle an einem Platz sieht.
    Malst du die mit Acryl?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)