Montag, 11. Februar 2013

Mein DIY Teppich in der COUCH! My rug in COUCH mag!

Hallo ihr Lieben, 
mein DIY rug, wurde in der neuen COUCH abgedruckt.


 Es ist zwar nur ein kleiner Artikel aber für mich ist es der pure Wahnsinn;)
Man kann die Zeitschrift ab heute käuflich erwerben.
Oder geht hier online und seht euch das DIY als Pdf Format an!
Ist das Irre oder was?
Als Nicole von COUCH mich fragte, ob sie meinen Teppich mit reinnehmen
dürften, habe ich nicht schlecht gestaunt!
Und es war natürlich ein klares JA!
Und nun habe ich die Zetschrift vor mir liegen!
Für die Ewigkeit abgedruckt!;)
Meine 5 Minuten RUHM!
Irre!;)

*****

Hello Lovelies!
my DIY rug was printed in the German COUCH mag!
It is a small article but to me this is huge!;)
The mag is out now.
You can also go an look at their homepage and get the Pdf file!
Isn`t this amazing?


Ich werde sicher noch den ganzen Monat 
mit einem Grinsen im Gesicht durch die Gegend rennen!
Einfach nur Wahnsinn!

*****

I think I`like the happiest person on planet earth right now!
My first printed article, about my blog!;)
Just amazing!
Love ya...


Pudel - design

Kommentare:

  1. Hach wie toll!
    Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinen 5 Minuten ;)

    Grüße, Midsommarflicka

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, ich gratuliere! Ist ja super. Du musst noch eine Zeitschrift kaufen und die Seite in einen Rahmen in Dein Studio hängen!
    Congratulations, you deserve it!

    AntwortenLöschen
  3. ja und genau so bin ich gerade hier gelandet :) glückwunsch! und die tolle vorlage werd ich glaub ich für geschirrtücher zweckentfremden ;) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations on your rug getting in the magazine! It is a big deal!

    AntwortenLöschen
  5. I love the rug! Congratulations on getting published! You deserve it!

    AntwortenLöschen
  6. Super cool!! Mein Lieblings-DIY in der Couch!!

    AntwortenLöschen
  7. Ja manchmal werden kreative Ideen sofort belohnt. Schön das Blogger doch noch beachtet werden, mach auf jeden Fall weiter so!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)