Montag, 26. November 2012

12% discount!

Hello Lovelies!
It`s SALE time at my German DAWANDA shop!
You will get 12% discount on all prints, graphics, paintings and cards!
If you`re looking fro something special, 
maybe a Christmas present?!
Just visit my shop and find what pleases your heart;)


*****

Hallo Ihr Lieben!
Bei meinem DAWANDA Shop 
sind momentan 12% Weihnachtsrabatt angesagt!
Den Rabatt bekommt ihr auf alle meine Artikel, auf alle Drucke, Grafiken, Bilder und Grußkarten!
Vielleicht sucht ihr ja noch das eine oder andere Geschenk?!
Besucht mich einfach in meinem Shop und vielleicht entdeckt Ihr ja ein paar tolle Sachen;)





Viel Spaß beim stöbern...


Pudel - design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)