Dienstag, 11. September 2012

And the WINNER is!!!

Hello Lovelies, 
I am so sorry for this late announcement!
But I had so much work to do!

Okay, keep your fingers crossed!
I let the number generator decide for me.

And he WINNER of my GIVEAWAY is ...

*****

Hallo Ihr lieben, sorry für`s lange warten!
Aber ich hatte echt nen Haufen Arbeit zu erledigen!

So schön die Daumen drücken, 
ich habe den Number Generator für mich entscheiden lassen!
Ich finfe es übrigens ganz toll, das sich auch mal deutsche 
Leser meines kleinen Blogs eingetragen haben;)

Und der GEWINNER ist...


Alexandra, schick mir mal ne mail mit deiner Adresse, 
damit ich dir deinen Preis zusenden kann;))

An alle anderen, vielen, vielen Dank für die Teilnahme.
Vielleicht habt ihr das nächstes mal mehr Glück!
Ich drüch Euch jedenfalls die Daumen;))
Teilnehmen lohnt sich!

Pudel - design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)