Montag, 27. August 2012

GIVEAWAY TIME!!!

Hello Lovelies, 
I realized that I haven`t had a Giveaway for a loooong time!

So, I have one for you;)
The weather around here is dizzy and foggy and rainy, 
seems like the summer is almost over.
So this giveaway includes yellow, mustard and white, 
like the sun and some leaves 
which are already getting from green to mustard...

I wanted to give away a velvet, mustard colored pillow, 
a white tin box with a "storage" lettering on it
and a cute portrait of my sweet cat Bam-Bam, on canvas,
originally painted by me!;)

Does that sound great?
You want to see them?;)
Let`s go!!!

*****

Hallo ihr Lieben!
Ich habe festgestellt das es hier schon eine ganze Weile kein
Giveaway mehr gegeben hat.

Da habe ich was schönes für Euch;)
Ich dachte an Gelb für die Sonne und Senf oder ocker für die 
Blätter, die sich so langsam in dem eher Herbstlichen Wetter verfärben...

Wenn ihr an dieser Verlosung teilnehmen wollt 
bekommt ein Samt Kissen in Senf, 
eine weiße metallbox mit dem Schriftzug "storage" drauf
und ein süsses Portrait von meinem Kater Bam-Bam, 
selbstverständlich von mir handgemalt!;)

Kling das gut?
Wollt ihr euren Preis sehen?
Na denn mal los!!!


LIke them?
Here are some single shots...

*****

Gefällt`s euch?
Hier ein paar Nahaufnahmen...




The size of the painting is 18x24cm,
it has a semi gloss varnish finish
and the edges are painted in this bright yellow too, 
so ready to be hang on a wall.

The white box is 17,5x17,5x10,5 cm big.
And the cute pillow measures 30x48cm.

So don`t hesitate and enter this Giveaway!!!;)


*****

Das BIld hat die Maße 18x24cm, 
es ist mit seidenmatten Firnis lackiert
und die Kanten sind ebenfalls mit dem knalligen Gelb bemalt.
kann daher sofort aufgehängt werden.
Die weiße Metallbox hat die Maße 17,5x17,5x10,5cm.
Und das süsse Kissen hat die Maße 30x48cm.

Also nicht zögern sondern mitmachen!!!;)



The Rules!

It runs from 27.08-09.09.2012!

1. Became a follower of my little blog.
(If you already a follower, step2:)
2. Leave a commet that you are following
and where you would place the giveaway in your home.
3. Wait till the 9th of September
and maybe you will be the lucky winner!;)

Don`t be shy to enter, if you are not from Germany or Europe, 
I will ship to any other Country!


*****


Die Regeln!

Die Verlosung läuft vom
27.08-09.09.2012!

1. Bitte folgt meinem Blog/werdet Mitglied.
(wenn ihr es schon seid dann Schritt2:)
2. Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar
das Ihr meinem Blog folgt und wo das Giveaway bei euch 
zu Hause einziehen würde.
3. Wartet bis zum 9 September und vielleicht bist DU dann der 
glückliche Gewinner(in)!;)


Good luck to all of you!!!

*****

Viel Glück an Euch alle!!!


Pudel - design



Kommentare:

  1. Hallo Lydia!
    Ich war mir total sicher, dass ich deinem Blog schon seit Ewigkeiten folge, aber dem war nicht so - also schnell nachgeholt.
    Seit Monaten gucke ich hier bei dir nämlich immer wieder rein und hab mir schon das eine oder andere abgeguckt. ;)
    Falls ich gewinnen sollte, würde das Bild von Bam-Bam in meinen Flur kommen, ebenso wie das Kissen. Mein "Schuhanzieh-Hocker" ist nämlich noch kissenlos. Die Metallbox würde ihren Platz in meiner Küche finden. Meine Teebeutel brauchen dringend ein neues Zuhause.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia,

    ich habe mein Wohnzimmer gerade erst gelb gestrichen, also zwei Wände - die anderen bleiben weiß. Ich würde das Bild an die eine weiße Wand hängen, die dem Sofa gegenüberliegt, so dass ich es immer im Blick habe!

    Vorher war das Wohnzimmer mit den weißen Wänden, dem fast weißen Boden (und natürlich den klassischen weißen Billy-Regalen) sehr hell, aber auch kalt und irgendwie ... tot. Mit den zwei gelben Wänden ist das ganz anders. Vor der einen gelben Wand steht mein Sofa, das einen unauffälligen braunen Bezug hat - und das gelbe Kissen würde da super passen, das ist nämlich fast genau die Farbe meiner Wand!

    Im Geiste habe ich die Sachen also alle schon komplett bei mir eingeräumt ;-)

    Übrigens bin ich über IKEAhackers zu dir gekommen, und ich werde demnächst deinen wunderschönen Lampen-Hack nachmachen :-)

    AntwortenLöschen
  3. I absolutely love everything! I am a new follower.
    Username: missreneer
    I would love to put these items in my daughters room. Thanks for the amazing giveaway :)

    Renee
    fattybumpkins at yahoo dot com

    AntwortenLöschen
  4. Hi! I follow your blog in a reader (does that count?). I would love to put your painting in my freshly painted grey bathroom, the pillow on a chair in my living room and the tin would look cute in my office. I hope you don't mind that I would split them up :) I enjoy reading your blog from the States!

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich aber total überrascht - bin ich tatsächlich der erste Kommentar bei diesem Giveaway?!? Na ja, eigentlich wollte ich nur kurz einen Kommentar hinterlassen, dass ich gerade dein Follower wurde - aber da nun schon das Giveaway da ist... ;-)
    Das Bild ist wirklich süß geworden, das würde sicherlich einen Platz in meinem Esszimmer finden =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)