Donnerstag, 5. Juli 2012

Wo rohe Kräfte sinnlos walten;) - Some DAMAGE!

Hello Lovelies, 
I had a very nice morning, hope all of you too.
I`ve got a sledgehammer and had some fun;)
Wanna see?

*****

Hallo Ihr Lieben, 
ich hatte einen wirklich tollem Morgen, ich hoffe Ihr auch.
Ich habe nen Vorschlaghammer geholt und ein wenig Spaß gehabt;)
Ich habe da ein paar Fotos zwischen durch gemacht...
Wollt Ihr das sehen?


Nice and cleaned up;)





See?
That was a blast;)
I`m little afraid of the electric part, 
have to wait until my dad can help me to 
remove this huge monster of a light fixture.
And can you recognize the holes in the wall?
I have to fill them before painting.
I wanted to paint this corner with chalk paint, in graphite.
That will look awesome;)

*****
Na habt ihr das gesehen?
War echt lustig, mal ein wenig abreagieren;)
Ich bin ein wenig von diesem Lampen Monster eingeschüchtert 
und von der Elektrizität, also muss ich mal warten bis mein
Vater Zeit für mich über hat um mir damit zu helfen.
Bis dahin habe ich ja noch genug zu tun, 
könnt ihr die ganzen Löcher von den Schrauben sehen?
Die muss ich gleich noch spachteln.
Ich wollte die Ecke mit Tafelfarbe streichen, in Graphit.
Denke mal das das super aussehen wird;)



So, that`s it for the moment, 
have to prepare the remaining walls, for the stripe action;)
(I already painted the walls white, yesterday.)

*****
So das wars für den Moment, 
nun muss ich mal die Wände für die Streifen-Action vorbereiten.
(Ich habe die Wände gestern nämlich schon weiß gestrichen.)





Pudel - design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)