Sonntag, 8. Juli 2012

Some new Boston Portraits...

Hello Lovelies,
 I know, I know, I am a little obsessed with these dogs;)
I think this would be the last ones for a looong time.

Had about 12 other paintings to complete, 
but the half of them is moving to my new studio space 
and the other half is right here upstairs,
 so it`s kinda difficult to finish them up.

Anyways , here are the portraits.

*****
Hallo ihr Lieben, 
ich weiß, ich weiß, meie Boston Terrier Portraitierung 
grenzt schon etwas an Besessenheit.
Ich denk die drei hier wären erst mal
 auch die letzten für eine laaange Zeit.

Ich habe 12 andere Bilder die ich fertig malen muss.
Nur ist die eine Hälfte schon auf dem Weg in den Keller in mein
neues Studio und die andere Hälfte steht hier rum.
Es ist ein wenig schwierig im Moment etwas fertig zu machen.

Wie auch immer, hier erst einmal die neuen Portraits.







And the three of them together;)

*****

Und alle drei zusammen;)


If you like my dog portraits 
thank click the pic below and you will get to my
Etsy paige;)

*****

Wenn euch meine Hundeportraits gefallen, 
dann klickt das Bild unten einfach an 
und ihr gelangt auf meine
Etsy Seite;)


I am planning a set of cards printed from these originals.
So how do you like them?


Pudel - design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)