Sonntag, 26. Februar 2012

Dreamy clouds and skies by James McLaughlin Way...

Hello Lovelies,
 a long time ago I introduced you to one of my favorite artist, 
Karen Santry in this post here.
I have a copy of the Bumblebee Girl painting 
in smaller size on my desk in my office, 
as you can see here.

And today I want to show you some amazing art from this guy here!
Love his huge amazing and dramatic paintings!

*****

Hallo ihr Lieben!
Vor einiger Zeit habe ich euch meine Lieblings Künstlerin,
Karen Santry in diesem Post hier vorgestellt.
Ihr Bild, Bumblebee Girl,
steht in kleinerer Kopie auf meinem Schreibtisch,
wie ihr hier sehen könnt.

Heute möchte ich euch diesen Typen und seine unglaublichen und dramatischen
Bilder vorstellen.
Wahrscheinlich kennt ihr ihn auch schon,
aber er ist wie gesagt ebenfalls einer meiner Lieblings Künstler.


(image via here)

Some dreamy skies...
just enjoy.








Isn`t this amazing?
OMG if I had the space and the money, 
this place would be over and over of his work!;)

If you want to read more about him and his art, 
just click here!

*****

Das ist unglaublich, oder?
Wenn ich hier den Platz und das Geld hätte, 
würde sicherlich alles mit seiner Kunst überflutet sein!;)

Wenn ihr mehr über Ihn erfahren wollt, 
dann besucht einfach seine Seite hier!



Pudel - design

1 Kommentar:

  1. Thanks for your sweet comments. I love all your images! Keep up the good work : )
    Toni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)