SUMMER SALE! SUMMER SALE! SUMMER SALE!

Freitag, 13. Januar 2012

How the little red dress became The Dog Sitter;)

Hello Lovelies, 
I don`t know if you remember this post here

In that post I showed you my inspiration on a painting!
It is unbelievable that it took me about a whole year to get it done!

It seems that I need an unfinished project 
or painting to which I can always come back!
Strange isn`t it?
Do you have such projects too, some unfinished things?

Okay, that`s how it looks on 2, January, 2011.

*****

Hallo ihr Lieben.
Ich weiß nicht ob ihr euch noch an diesen Post hier erinnert.

Da habe ich jedenfalls meine Inspiration zu einem Bild vorgestellt.
Es ist wirklich erstaunlich das es ein ganzes Jahr gedauert hat, 
bis ich es zu ende gemalt habe!
Es sieht so aus, dass ich immer irgendwelche
 unfertigen Projekte brauche,  zu denen ich jederzeit zurückkehren kann.

Habt ihr auch solche Projekte?
Geht es euch auch so, oder bin ich hier ein Sonderfall?;)

Na jedenfalls sah das Bild am 2, Januar, 2011 so aus.



And after a year it looks like this...

*****

Und ein Jahr später so...






What do you think?
If you like her, you can purchase her right here;)
If you like to get a print, just shoot me a mail.


*****


Was sagt ihr dazu?
Wenn euch gefällt was ihr seht, dann könnt ihr das Bild hier ansehen  
oder auch kaufen;)

Wenn ihr lieber einen Druck haben möchtet, 
dann schreibt mir einfach einen kurze mail.


Pudel - design

Kommentare:

Loretta hat gesagt…

Love it!

Catarina Santi hat gesagt…

congratulations, its lovely !!

santioyalhome.blogspot.com