Direkt zum Hauptbereich

Just some randomness... cute kittens...

Hello Lovelies, sorry for these blurry cellphone photos;)
But I have to share this with you.

*****

Hallo ihr Lieben, entschuldigt bitte die schlechte Quali der Bilder, 
habe sie eben mit meinem Handy gemacht,
 aber ich musste euch das hier zeigen;)


You see these cute two furry friends;)
Just sleeping in front of the fireplace, aren`t they the cutest thing!?

*****

Hier seht ihr unsere beiden süssen Kater wie sie vor dem Kamin dösen...



I think they had enough for today, have you noticed the empty cushion?

*****

Und Schwupps waren sie auch schon weg...



I would like to introduce a good friend of mine, where I got my furry babies from;)
She finally got a homepage where you can read all about her cat breeding.
She has the cutest kittens ever;)
If you like go visit by clicking the link.

*****

Ich dachte mal, 
das ich die Gelegenheit nutze und euch meine gute Freundin
und die Züchterin meiner beiden Kater vorstelle, 
Sie hat nun endlich einen eigene Webseite.

Wenn ihr mögt schaut mal bei ihr vorbei,
 für 2012 wird sicher auch ein Wurf geplant sein;)

Einfach auf das Foto klicken.




Wenn ihr runter scrollt, dann seht ihr sie mit der Mama meiner beiden Kater.
Viel Spaß beim ansehen!


Pudel - design

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The carpet reveal;)

The Kitchen reveal;)

DIY bubble chandelier from IKEA Lampshade!

DIY fake driftwood panel star!

DIY lamp from a tree stump...

The nightstands and bedroom reveal part one...

Some outdoor space inspirations...