Direkt zum Hauptbereich

My shop is online!!!



Hello Lovelies, 
as I told you a while ago in this post here
where you helped me to choose a header for my shop, 
 I`m opening my own business!

Now it is done, after a long way full of work and struggling!
And I am so so happy about it!;)

It is a shop at Dawanda a german Etsy like version.
In this shop I`m selling my paintings, postcards and prints.
To visit my shop just click the link to my German Dawanda shop
Or you can find a link at my sidebar!

Please lovely readers take a look ant tell me what do you think!
Maybe you like something and want to buy it;))
If you have any questions about my paintings or maybe want a custom 
painted artwork, don`t be shy and shoot me an email.

Im shipping around Europe, Kanada and of course to the US!
Im so curious what do you think about it!
I really hope you like it;)

I`m doing an giveaway soon for that occasion, 
so please stay tuned;)

*****


Hallo Ihr Lieben!
Endlich ist es soweit, ich habe meinen eigenen kleinen Onlineshop eröffnet, 
in dem ich unter anderem meine Bilder, Postkarten und Drucke verkaufe.

Es war einen echt lange Reise dorthin, mit vielen Stolpersteinen und harter
Arbeit gesäumt aber nun ist alles soweit erledigt, ich bin wirklich geschafft 
aber unglaublich glücklich;)

Hier ist der Link zu der Seite oder schaut einfach in meine Sidebar, 
dort ist ein Dawanda Banner eingebettet.
Einfach klicken und shoppen, vielleicht gefällt Euch das ein oder andere, 
nicht zögern und kaufen;))

Wen irgendwelche Fragen auftreten sollten oder Ihr eventuell einen Wunsch
bezüglich eines Motivs habt, nicht zögern und einfach eine Email senden an

Ich versende selbstverständlich in Deutschland, Europa, Kanada und die USA!
Ich bin so gespannt was Ihr davon haltet.
Ich hoffe es gefällt!;)

Zu diesem Anlass wird es selbstverständlich ein Giveaway geben.
einfach wieder vorbeischauen!;)



Pudel - design

Kommentare

  1. Schön das du jetzt dein "Lädchen" hast! Sind wirklich sehr schöne Bilder! Die Hunde, sind sehr, sehr net!
    Grüsse! Marion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

The carpet reveal;)

The Kitchen reveal;)

Some outdoor space inspirations...

DIY bubble chandelier from IKEA Lampshade!

The nightstands and bedroom reveal part one...

Just a quick comfort post;)

Dreamy clouds and skies by James McLaughlin Way...