Mittwoch, 6. April 2011

Lovely readers I need your HELP!



Hello Lovelies!
I want your opinion.
Please help me to choose between 3 of the header you see below, for my new shop
on ETSY and DAWANDA (that`s like Etsy but German;)
I want to start my own little business and sell my paintings, graphics, 
postcards and some more stuff I made.

Shop launch is the 1st of May, 2011;)

I wanted to keep my design I´ve got on this blog, 
like my polkadots and my little poodle;)
I played around with some color and typography 
and rearranged some things.
Please take a look and help me to choose;)

Please don`t be shy and comment on that!
That would be lovely;)

*****


Hallo Ihr Lieben!

Also worum es hier geht ist folgendes.
Und zwar ist es endlich soweit,
 am 01.05.2011 werde ich ENDLICH mein kleines 
Business starten;).

Nichts aussergewöhnliches, 
bloß einen kleinen Shop bei ETSY und DAWANDA
wo ich endlich meine Bilder, Grafiken, Postkarten usw.
 an den Mann bzw. die Frau bringen möchte.
Und nun kommt Ihr ins Spiel.
Ich habe drei Banner für meinen Shop gestaltet
 und Ihr sollt mir bitte helfen eines davon auszusuchen.

Ich wollte unbedingt mein Logo behalten und meine Polkadots ebenfalls.
Es sollte in dem Shop schon so aussehen wie auf meiner Blog Seite hier.
Ich habe ein wenig mit Farbe und Form experimentiert, 
aber seht selbst und bitte helft mir!!!;)

Eure konstruktive Kritik und Kommentare sind mir sehr willkommen!


Nr.1

Nr.2


Nr.3

Nr.3.1


I want to do a little Giveaway for my shop launch,
 please stay tuned for more information;)

*****

Zur Shop Eröffnung soll es selbstverständlich ein Giveaway geben, 
also schön aufpassen;)



Pudel - design

Kommentare:

  1. Liebe Lydia,
    ich persönlich finde Vorschlag Nummer 1 einfach klassisch, gut lesbar und übersichtlich. Für Dawanda reicht sicher ein deutscher Text, vielleicht machst Du den etsy-Shop ja international/Englisch ;-). Falls Du die 2-sprachige Variante bevorzugst, fände ich alternativ auch Version 3 gut. Ich mache auch gerne den Fehler mehr auf Optik und Design zu setzen, als auf gute Lesbarkeit ;-), zumindest wenn's um meine eigenen Sachen geht. Dein Pudel-Logo hat sicher einen guten Wiedererkennungswert :-).

    Hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße, hab mich gefreut, dass Du auch bei mir reingeschaut hast - maks :-)

    AntwortenLöschen
  2. I love how simple # 1 is!
    http://runwithglitter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lydia, I like nr. 1!
    -And I´ll be back to have a closer look around ;)
    Love, Lena.

    AntwortenLöschen
  4. I like the first one. It's a little cleaner and easier for the eye. They are all good, though. Excited to see your shop! Thanks so much for stopping by my blog today and leaving a comment on my master bedroom reveal! I so appreciate that!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)