Freitag, 15. April 2011

I WAS FEATURED AT...

Hello Lovelies, guess what?! 
I`ve been featured on several blogs this week!
That is so amazing to me!
It were my 
and the Spring Decoration 2 posts.

Can`t wait to show you the girls;)
Just click on the featured buttons below and you`l see the features;)

Thank you so much  girls, that is so amazing to me!
Every one of you made me smile;)
Everyone I might not mentioned, sorry for that and 
THANK YOU!!!

*****


Diese Woche wurden meine DIY Anthropologie Seifenschale, 
meine Frühlingsdekoration und mein neues Bild bei diesen Bloggerinnen vorgestellt!

Als erstes danke ich Kelly @ Running with Glitter
die meinen Brian vorgestellt hat.


die echt der Renner hier geworden zu sein scheint!;)


Und Hani @ Craftionary, die meine Springdecoration vorgestellt hat, 


genauso wie Carrie @ Dittle Dattle es getan hat!



Und an alle, die ich vielleicht vergessen haben sollte, 
VIELEN DANK!!!
Ich finde das so toll, dass man über meine Sachen spricht und fühle mich wirklich geehrt!;))



If you wanna see more featured posts, just lick right here!


Pudel - design



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)