Samstag, 26. März 2011

Look who`s made all the loooooong way to Canada;))


Schaut her!
Meine Harriet ist endlich in Kanada angekommen,
nach endlosen 14 Tagen,
ist sie bei der Gewinnerin meines Giveaway`s,

Sie hat sogar einen kleinen Post ihr zu Ehren gemacht, mit Foto;)

(Das ist sie, meine Harriet in Kanada;))


Das macht mich soooo glücklich,
wenn sich andere Menschen über meine Kunst freuen!
Und auch noch darüber posten!

Thank you so much Sundeep, for your little post about Harriet!
You`ve made my day;))

Ihr könnt auch gerne hier vorbeischauen!

Ich hoffe es gefällt!


Pudel - design

Kommentare:

  1. Your blog is interesting, has left a great impression.
    Best wishes
    Jonas

    AntwortenLöschen
  2. Die Gewinnerin ist wirklich froh! Und sie hat eine grosse Wand für Harriet!!!! Viele Grüsse, Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)