Samstag, 12. März 2011

Look what I found...


Als wir angefangen haben diese Terrasse
in mein neues Wohnzimmer zu verwandeln,
hatten wir ja noch die alte Treppe,
sprich das Podest, welches weichen musste.

Nachdem wir dann alles entkernt hatten,
sind wir auf das hier gestoßen...


Das meine Lieben sind alte Paneele unseres Containers!
(Habe ich mir von meinem Vater sagen lassen)

Und daraus hat ein Teil des Podestes bestanden, hier in dieser Familie
wird einfach alles wider verwertet;)

In diesem Ding, oder was jetzt noch davon übrig ist,
waren all unsere Habseligkeiten drin
als wir in Deutschland eingewandert sind.
Wenn das mal nicht ein Grund ist
diese alten Latten zu behalten
und ein Kunstwerk draus zu machen;)

Ich denke das werde ich dann auch irgendwie
in meinem Wohnzimmer verewigen.



Pudel - design

1 Kommentar:

  1. GREAT FIND. IM SURE THAT WOULD TURN OUT REALLY NICE. AND A NICE REMINDER OF THE PAST.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)