Direkt zum Hauptbereich

Let`s made some spring decoration...

Okay, was haben wir denn hier?
Hmm, also ich hatte noch einige weiße IKEA Kerzen hier rumliegen,
die ich mal besorgt hatte.
Des weiteren einen Schattenrahmen und zwei Glasflaschen,
ebenfalls von IKEA.
Das waren die berühmt berüchtigten;
" ich weiss nicht was ich damit machen soll,
aber irgendwann brauche ich die Sachen sicher!" Käufe;)

Und jetzt schau mal einer an, ich brauche sie ja wirklich;)
Dann noch vier kleine Tulpen Sträusschen,
die mir meine Mama mitgebracht hat,
weil es bei mir angeblich nicht nach Frühling aussieht.
Danke Mama!;)
Und zu guter Letzt noch ein altes,
hässliches Plastikpferd, dass ich eben kurzfristig rot lackiert habe.
So, das sind dann die Utensilien für meine kleine Frühlingsdeko;)




Das Pferd habe ich in den Rahmen verbannt,
und für jeden der es nicht sieht was das sein soll,
noch einen Schriftzug hinzugefügt;)




Fertig ist das mini Kunstwerk für die Wand;)

Die beiden Glasflaschen habe ich als Kerzenständer umfunktioniert.




Und so sieht dann alles zusammen aus...




Ich glaube, ich muss mir ab heute nie wieder so Sachen anhören,
wie von wegen; "Das brauchst du nicht, stell dass zurück!" usw...
Denn wie man sieht kann ICH alles gut gebrauchen;)

Zum Schluss noch ein Foto des bezaubernden Sträusschens;)




Den Hintergrund zu diesem Foto shooting hat übrigens meine
neue Treppe und mein Wintergarten abgegeben;)

Ich hoffe es gefällt...

Linking up HERE!


Pudel - design

Kommentare

  1. Pudel!! Du bist wirklich wunderbar!

    Ich möchte gern, dass es in Brasilien Ikea auch gibte. Es wäre schön ;)

    Xoxo
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. While I can't read your blog the spring decorations look so fresh! I love the candle holders.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

The carpet reveal;)

The Kitchen reveal;)

DIY bubble chandelier from IKEA Lampshade!

DIY fake driftwood panel star!

DIY lamp from a tree stump...

The nightstands and bedroom reveal part one...

Some outdoor space inspirations...