Donnerstag, 31. März 2011

Let`s made some spring decoration... part 2!


Heute gibt es etwas Osterdeko,
da meine Familie dieses Fest nicht feiert,
dekorieren wir auch nicht wirklich,
aber ein wenig subtile Deko kann ja nicht schaden ;)

Okay das wird einfach,
wieder einmal Deko aus Sachen
die man schon zu Hause hat, so wie ich.

Man nehme eine Shadowbox,
ich bin verrückt nach diesen Rahmen;))



Eine Schere, schwarzen Fineliner, braunen Stift,
Bleistift, etwas Moos und einen Aquarellblock.
Das Aquarellpapier habe ich als Hintergrund in die Shadowbox gelegt,
weil es so einen schönen weichen Eierschalen Farbton hat.




Dann etwas trockenes Grass oder ganz dünne Äste,
können auch aus dem Bastelladen sein.
Daraus eine Art Nest formen.




Des weiteren brauchen wir noch Eier.
Ich hatte noch so kleine weisse Plastikeier
mit Kordel zum aufhängen hier rumliegen.




Und hier kommt der braune Stift zum Einsatz!
Einfach frei nach Schnauze kleine Sprenkel aufmalen,
oder mit einer Zahnbürste aufspritzen,
nachdem man diese in braune Akryl Farbe getunkt hat.
Die Kordel entfernen.




Dann entstehen wunderbare kleine "Taubeneier" ;))

Danach Eier ins Nest drapieren
und mit etwas Moos dekorieren und in die Shadowbox packen.
Bei dem Zweiten Rahmen habe ich
sechs kleine Eier in zwei Reihen aufgeklebt.





Und So schaut`s aus
wenn es fertig ist!



Ich hoffe es gefällt;))


Linking up HERE!


Pudel - design

Kommentare:

  1. Pudel!! Ich habe es geliebt!! Mein Gott!! Das muss ich für mein Haus machen. Est ist wunderbar.

    Xoxo

    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. What a great idea. Love it. I am your latest follower. I would love for you to come and check out my blog and follow me back at www.diybydesign.blogspot.com. Thanks so much.

    AntwortenLöschen
  3. I just found your blog and am your newest follower. Thanks for the fab projects and inspiration. I will definitely be stopping by often!

    AntwortenLöschen
  4. I'm absolutely in love with the simplicity and charm of this project. I think I might just have to make some myself. I love them!

    AntwortenLöschen
  5. I love this project! It would be perfect in a nursery!

    AntwortenLöschen
  6. This is SUPER pretty!!

    Please stop by and say hi.

    xoxo
    bB

    www.itsybitsybrianna.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. I love all of your spring projects, Lydia, but this one is my favorite! Super cute! Great job! :)

    Roeshel

    AntwortenLöschen
  8. LOVE these cute shadow boxes! They look amazing on your wall.
    Thanks for visiting Red Hen Home!

    AntwortenLöschen
  9. This is clean fresh springy and beautiful. Love it. I don't see CraftOManiac linked up in your post or in your link parties. If I am mistaken, I do apologize. Thanks Jen

    AntwortenLöschen
  10. Don`t worry, your button is linked up in my link parties;)

    AntwortenLöschen
  11. Love this so much! I'm bookmarking it to feature it with spring decor ideas! (stopping by from Craft-O-Maniac)

    AntwortenLöschen
  12. So cute I would love it if you linked up to the Glitter Party! http://runwithglitter.blogspot.com/2011/04/running-with-glitter-3-link-party.html

    AntwortenLöschen
  13. This is so sweet. I love nests!

    AntwortenLöschen
  14. Great project! I featured you on this weeks "Amaze Me Monday" blog party! Thank you for linking up. Have a great week :D

    AntwortenLöschen
  15. LOVE this project! Very Creative! I found you through Centsational Girl! Thanks for the Easter inspiration!

    Maggie - www.mummy-maggie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hi,

    This is such a wonderful idea for easter.. Loving it! I have featured you on my blog. Don't forget to grab your featured button and Enjoy! :)

    Love
    Hani
    http://craftionary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. its beautiful, very creative and clever, its great to know what people can do with their hands, great post

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)