Sonntag, 20. März 2011

How`s your Sunday looks like?



Also hier wurde gestrichen;)
Hier ist das Vorher Bild, noch nicht so weiß,


und hier das Nachher, fast alles geschafft...
Mit kleinen Unterbrechungen.
Die Wände sind auch schon fertig.
Eine Tolle Farbe wie ich finde;)




Der Kamin steht auch schon an seinem Platz,
muss nur noch angeschlossen werden.



Wenn man über das ganze Chaos hinweg sieht,
dann erkennt man was es mal werden soll:)
Ich habe diese Unordnung so satt!!!
Ich hoffe bald hat es ein Ende...
Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch allen!

Wen es interessiert, kann auch hier reinschauen!



Pudel - design


Kommentare:

  1. Thank you so much for your comment and for the follow! It means a lot!! You have a beautiful blog.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)