Freitag, 25. März 2011

A few pieces I´m working on...


Es ist schon viel zu dunkel hier für gute Fotos,
trotzdem wollte ich euch mal
ein Paar Arbeiten zeigen an denen ich grade sitze.

Also noch lange nicht fertig und zu Dunkel,
seht selbst...


The hunt


Brian



Little Red Riding Hood or the wolf in disguise


Ich hoffe es gefällt;)
Jetzt werde ich mich mal wieder an die Arbeit begeben,
das wird mich sicher das ganze Wochenende beschäftigen.
Um dann mal anständige fertige Bilder zu zeigen;)


Pudel - design

Kommentare:

  1. Liebe Pudel!!
    Obwohl es noch nicht fertig ist, habe ich es schon geliebt! Es gefällt mir sehr alles bald wieder sehen!
    kisses
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Allke sind schön. Aber die Eule - die ist seeeeehr schön - auch wen sie noch nicht vertig ist! Guten Wochenende beim mahlen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)