Sonntag, 27. März 2011

Black & white striped chair.


Vor einiger Zeit habe ich euch diesen Sessel hier gezeigt.
Die ich vom Sperrmüll gerettet habe.




Und ich konnte
mich nicht entscheiden wie ich
den Stoff von IKEA verwenden sollte.
Horizontal oder vertikal...




Nun habe ich alle vier von braun in schwarz umlackiert,
also das Gestell und
schon ein erstes Sitzkissen bezogen.
Ich habe mich für Vertikal entschieden.
Und so sieht`s jetzt im Moment aus...



Nur mal eine kleine Vorschau...
Nur noch sieben Sitzkissen ausmessen, nähen, tackern...
Ich hoffe es gefällt und das ich Euch
bald das Endergebnis präsentieren kann:)
Einen schönen Start in die neue Woche Euch allen!



Pudel - design

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)