Freitag, 11. Februar 2011

Organize it with IKEA and some nails...:)


Ich weiß gar nicht ob das hier einen Post wert ist,
aber ich habe mir gedacht,
wenn man aus diesem Chaos hier Ordnung schaffen kann,
dann kann man das ruhig zeigen;)



Das sind meine gesammelten Schmuckstücke, Gürtel, Ketten.
Hmm, und ne Packung Tick Tack?!
Ach du Schande;)

Damit das aufhört bin ich zu IKEA gefahren
und habe das hier besorgt.


In meinen Pax eingebaut und sortiert bis der Arzt kommt;)


Dann noch ein paar Nägel in die
Wand gehauen und weiter sortiert.


Mit ein paar kleinen Keramik
Bechern und einem Tablett
aufgemotzt und man kann endlich
alles wieder finden ohne sich ärgern zu müssen;)


Pudel - design



Kommentare:

  1. Oh, ja... bestimmt ist es wert! Schön geworden - und jetzt kanst du es bestimmt schneller finden. Mein Schmuck es auch so ähnlich geordnet - aber dein Schmuck es viel schöner!!! Guten Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Yap, I need to do that too! {Maybe} this weekend, if I don't procrastinate again :P

    AntwortenLöschen
  3. oh i need to do this too...looks great.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)