Samstag, 26. Februar 2011

My first GIVEAWAY ever!;))




Mein Blog wird am Montag den 28 Februar 1 Jahr alt,
zu diesem Ereignis sollte es doch etwas
für meine Leser geben!

Da meine Harriet so super angekommen ist
habe ich mir gedacht, dass ich sie verlose,
(un)glücklicherweise habe ich sie dann doch noch verkaufen können
also gibt es eine neue kleine Schwester, wenn man so will!

Please meet Harriet 2.0!!! ;))


Harriet hat die Größe von 50x70cm ist mit hochwertigen
Akryl Farben auf Leinwand gemalt
und mit einem glänzenden Firnis versiegelt!

Teilnehmen kann jeder!
Dieses goldige Wesen kann bald euch
gehören wenn ihr ein paar Regeln befolgt!


1. Bitte folgt meinem Blog!
2. Bitte sagt mir, was ihr hier auf dieser Seite lesen wollt und was nicht.
Wovon soll es mehr geben, wovon weniger?
3. Hinterlasst einen Kommentar wo ihr das Bild hinhängen würdet,
wenn ihr gewinnen solltet!
4. Platziert das Giveaway Bild in eurer Sidebar
und verlinkt es mit meinem Blog!


Ihr könnt bis zum 06. März 2011, 23:00 Uhr Teilnehmen.
Ich wünsche euch viel Glück und hoffe es gefällt euch;))



Everyone can attend this giveaway.

1. Please become a follower of my blog.
2. Please tell me what you want to
read more about in my posts.
3. Please leave a comment where
you would place this painting if you would win.
4. Place the picture of the giveaway in
your sidebar and link it back to my blog!

This giveaway will last til March, 6th, 2011!

Good luck everyone I hope you like it;)






Pudel - design


Kommentare:

Designwali hat gesagt…

OH MY ....I REALLY WANT THIS! I'm totally a follower!

Designwali hat gesagt…

i would place harriet in my children's playroom! She would be really happy here in canada. I promise!

Anja hat gesagt…

Hallo Lydia,

still und leise folge ich Deinem interessanten Blog schon eine Weile, nehme aber Deinen aktuellen Beitrag als Anlass, mich zu Wort zu melden :-).

1. Bitte folgt meinem Blog!
Erledigt!

2. Bitte sagt mir, was ihr hier auf dieser Seite lesen wollt und was nicht.
Wovon soll es mehr geben, wovon weniger?
Vor allem interessieren mich Deine interessanten DIY Projekte und natürlich Deine Kunstwerke. Deine Hinweise auf andere, interessante Blog-Seiten finde ich ebenfalls hilfreich. Deine Mischung an Themen finde ich ideal.

3. Hinterlasst einen Kommentar wo ihr das Bild hinhängen würdet, wenn ihr gewinnen solltet!
Ich würde dem Bild einen Ehrenplatz im Wohn-/Essraum kredenzen :-).

4. Platziert das Giveaway Bild in eurer Sidebar
und verlinkt es mit meinem Blog!

Erledigt!

Ich freue mich auf viele weitere interessante Beiträge von Dir.

LG aus NRW

Anja

Leah hat gesagt…

What a great giveaway! I love that paitning and I am already a follower!

Leah hat gesagt…

I would love to put it in our family! It would add so much to our space!

Luvs!

Marion hat gesagt…

Ach, wie schade! Ich kam zu spät! Das Bild ist sehr schön! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr der Blog!