Sonntag, 13. Februar 2011

Let`s paint everything white...:)


Da wir noch einiges zu tun haben,
aber heute nicht so recht die Lust aufkam
viel zu machen habe ich beschlossen mal alles Weiß zu streichen,
was es noch zu streichen gibt;)

Da hätten wir einen Hocker,




ein Geländer was noch auf seine Fertigstellung wartet




und drei Fensterbänke




Diese Fensterbank könnte man ja fast schon gestrichen nennen,
mit so vielen Farbklecksen, aber nee, nicht so meine Farben...

Also ran ans Werk mit dieser Farbe hier
und nen bissel Schleifpapier alles aufpoliert;)




Das ist ein Cremeweiß, welches ich auch hier
verwendet habe.

So, das ist jetzt der Hocker.



Das Geländer,




und die drei Fensterbänke...



Alles schön Frisch und strahlend!
Dieses Cremeweiß passt ausserdem hervorragend
zu dem grauen Wandanstrich.
Den es dann ein ander Mal zu sehen gibt.



Pudel - design

Kommentare:

  1. That seems to be what I do in my home!! ;-)

    Happy Wednesday Dear! xo

    Oh, and pop by for a GIVEAWAY today!!

    AntwortenLöschen
  2. White just makes everything better doesn't it? So fresh and bright!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)