Sonntag, 6. Februar 2011

How`s your Sunday looks like?


Ich habe letzte Woche endlich, nach langem suchen
und ein oder zwei Misserfolgen die perfekte graue Wandfarbe gefunden!
Das hier ist sie, so eine Art Schlammgrau,
heisst absolut spektakulär
B3!
Toller Name;))




Ist hier auf dieser Farbskala der obere Ton.
Und so sieht`s dann an der Wand aus.
Ich sage es euch, das war Liebe auf den ersten Blick;)



Ach ja, was die Zeitungen im Fenster betrifft,
nicht das ich es nicht mag,
dass mir mein ganzer Ort bei der Arbeit zusieht;)
dass ist es nicht, aber an Sonntagen nimmt das echt überhand.
Da ich mich heute ein wenig beobachtet gefühlt habe,
wurde kurzerhand alles abgelebt.


Und auf meinen Arbeitszimmer Tisch schaut es grade so aus;)
Sleepy Cats...




Also nur um das klar zu stellen,
die beiden schlafen nicht immer;)
Aber wenn sie wach sind,
kann man nicht so tolle Fotos machen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die nächste Woche!


Pudel - design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)