SUMMER SALE! SUMMER SALE! SUMMER SALE!

Samstag, 5. Februar 2011

Hallway revamp...


Heute zeige ich euch mal was ich letzte Woche so gemacht habe,
und zwar an unserem Treppenhaus, erst gibt es die Vorher Bilder,
so wie üblich.

Und dann die fertigen Nachher Bilder.

Viel Spaß dabei.;)

Die Wandfarbe sieht hier so Beige aus,
aber in Natura ist es ein helles Grau.
Auf den Vorher und den Nachher Bildern ebenfalls.

VORHER


Beachtet bitte die Spektakuläre Deckenleuchte;P


Und was sagt ihr dazu?
Nicht so der Kracher oder?
Die Pusteblumen sind aber dolle;))

Okay und nun kommen die Nachher Bilder!
Die Wände wurden mit neuer Farbe aufgefrischt.
Eine neue Deckenleuchte kam zum Einsatz und ich musste
ein wenig Basteln.

Papierschmetterlinge...




Also was soll das?
Ich bin mir sicher für euch alle Paul Villinski ein begriff ist, oder?
Wenn nicht, einfach ansehen, dann wisst ihr wen ich meine.
Aber wenn ihr seht was ich daraus gemacht habe,
dann fällt es euch wieder ein.

Soa, weil ich mir keinen echten Villinski leisten kann, (noch nicht),
musste oller, schwarzer Fotokarton her,
eine Schere, Doppelseitiges Klebeband
und viiieeeel Geduld!

Dann entstand das hier;)





Um ehrlich zu sein habe ich sie alle nicht gezählt,
aber ich glaube es sind so an die 150 Stück.





Vorher habe ich meinen Vater (hier nicht im Bild;)) noch gebeten,
meine selbst gemachte Lampe endlich anzubringen.
Danke dafür;))

Wie man diese hier macht,
brauche ich auch nicht erklären,
denn das haben schon zu Hauf alle anderen gemacht.
Ich habe bloß anstelle von Kaffeefiltern Muffin förmchen genommen.
Anscheinend gibt es hier in meinem Ort keine stinknormalen weißen Kaffeefilter!
In der ganzen Umgebung übrigens auch nicht,
nur die von Melitta, super duper, kack braune
Kaffeefilter, sowas braucht doch kein Mensch;)




Die Lampe ist auch nicht so grell, deswegen
sieht es aus, als würde
ein Schwarm nachtaktiver Schmetterlinge an der Wand sitzen.
Aber seht selbst!

Trommelwirbel bitte;)
HIer ist das fertige

Produkt!

NACHHER



Was sagt ihr dazu?
Ich hoffe es gefällt;)


Pudel - design
Linked to;



Kommentare:

lauren@WESTFURNITUREREVIVAL hat gesagt…

LOVE THE BUTTERFLIES THERE BEAUTIFUL

Mrs. DeVore hat gesagt…

LOVE it! The light is awesome!

Remodelaholic hat gesagt…

I love this! I really love the way you arranged the butterflies and that light is FABULOUS! Way to go!

Remodelaholic hat gesagt…

(would you like to be featured on Remodelaholic? if so let send me a reply to this comment) We feature the post in full just so you know.

barbara@hodge:podge hat gesagt…

How beautiful. I love it!

Remodelaholic hat gesagt…

I couldn't find you email anywhere on your site, so I am just letting you know about the feature date. Here is the email we would have sent to you if we could, sorry it is so long!

Thanks you so much for sending in your project to be featured! We appreciate your participation in our blog and want to let you know.

We are featuring your butterflies on 02/10/11 at 5 pm USA Central Standard Time.

We do ask email submissions if they would please write a small shout out post saying they are being featured on Remodelaholic, with a link to the home page and your featured post. We hope that this is something you will be willing to do on or around the date of your feature, and it can be added to a post you already have scheduled if that is easier.

Also if you are interested, on the home page under the “Our Buttons” tab at the top of the page, you can find the “Featured on” button for your sidebar, if you don't already have it. Feel free to add it!

Always feel free to send in new projects that you would like to have considered, we are thankful for all submissions.

Vielen Dank!

Justin and Cassity
@ www.remodelaholic.com

**disclaimer**
By emailing Remodelaholic /Polly Want a Crafter with a link to your post and asking to be featured you are agreeing to having your post featured in full, using your images and text. We will add a new title and a link to your original post to all features. If you have any other questions about the rules of features they are listed under our “Be Featured” tab at the top of our page, the rules are subject to change. The featured post will not be removed if at a future date you decide to change your mind. Thank you for your understanding!

Isabell hat gesagt…

einfach toll ! :)

lg isa

Sue hat gesagt…

sieht richtig super aus! Job well done!
LG aus Canada,
Sue

Angie @ The Country Chic Cottage hat gesagt…

That is beautiful!! Thanks for auditioning for OMTWI!!

gail@myrepurposedlife.net hat gesagt…

wow! that is so awesome! I love the 3-d effect of the butterflies!
thanks for sharing @ CCC
gail

Karen hat gesagt…

Gorgeous! :>

Jenn Erickson hat gesagt…

Wow, beautiful work and design! The butterflies are stunning, and the lighting is wonderful! Jenn/Rook No. 17

Hi I'm Misty. hat gesagt…

this is gorgeous! Love it!
visiting from the nester's risk party

No Dime Design hat gesagt…

I love this idea!

Anonym hat gesagt…

How did you make your butterflies? Love it.

Pudel-design hat gesagt…

The butterflies are made from simple black cardboard,
just cut them in shape and your wall decor is ready..:)

Tamara hat gesagt…

Stopping by from the hop, hope you'll come visit, too! http://hisperfectpromises.blogspot.com/

Coley hat gesagt…

Love this! How unique and pretty!

Die Raumfee hat gesagt…

Sowohl die Leuchte, als auch - und vor allem - die Schmetterlinge finde ich absolut fantastisch!
Muffinförmchenlampen sieht man ja überall, aber diese gekrumpte Version sieht tausendmal besser aus als die mit den locker aufgeklebten.
Toll geworden, das Treppenhaus!

Herzlichst - Katja