Freitag, 18. Februar 2011

Best brownie recipe ever!;)


Und das meine ich auch so;)


Das ist für meinen Geschmack echt das BESTE Rezept für Brownies.
Das würde ich gerne mit euch teilen.
Also man benötigt:

Teig;
200g Schokolade( 70% Kakao), 200ml MIlch, 200g Butter,
3 Eier, 250g brauner Zucker, 150g Crème fraîche, 50g gehackte Mandeln,
200g Mehl, 50g Kakaopulver.

Glasur;
300g Schokolade, 50g Butter.

Und so geht`s!
Eckige Springform mit Backpapier auslegen.
Backofen auf 160 Grad vorheizen.
Schokolade zerkleinern,
mit Milch und Butter im Wasserbad schmelzen und umrühren.

Eier und Zucker cremig schlagen.
Schokoladencreme, Crème fraîche und Mandeln untermischen.
Mehl mit dem Kakao mischen, nach und nach unterrühren.
Teig in die Form füllen und 50Minuten backen (mittlere Schiene).
Herausnehmen, abkühlen lassen.

Schokolade zerkleinern und mit der Butter im Wasserbad schmelzen.
Abgekühlten Kuchen rundum damit bestreichen.

Jetzt kann man sich das ganze schmecken lassen,
das Rezept ist super einfach und sehr Köstlich;)

Guten Appetit!


Pudel - design

Kommentare:

  1. Hum, das schmeckt bestimmt! Ich habe deinen Blog zitiert unter "Blogs die ein Genuss sind" in einein post auf meinem Blog! Ein schönen Sonntag! Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lydia... OMG they look sooooo Good!!!

    northern Light

    AntwortenLöschen
  3. those look delicious
    please stop by and say hi
    www.itsybitsybrianna.wordpress.com

    xoxo
    bB

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)