Donnerstag, 6. Januar 2011

Taste Test


Wie die Überschrift schon sagt, gibt es in diesem Post einen Test.
Ich denke Etsy ist euch allen ein Begriff.
Dort könnt ihr nun einen Test machen,
aus verschiedenen Bildern
und Kategorien wird dann euer persönlicher Geschmack ermittelt;)
Damit kann man wirklich Stunden verbringen.
Seht es euch bitte selbst an und zwar

Das hier sind übrigens meine Lieblings Resultate;)


MOPS-Regenmantel
Kissenbezüge
Coole T-Shirts
Broschen
und noch mehr Kissenbezüge...

Macht den TEST selbst.;)
Ich wünsche euch viel Spaß dabei!



Pudel - design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)