Freitag, 14. Januar 2011

Stylish Blogger Award!;))





Seht ihr das da oben?
Ja, genau das ist mein eigener!
Nur meiner;))

Aber mal im Ernst, für mich?
Ich fühle mich geehrt, wirklich, das ist richtig toll!

Ich daanke der
Academy...
Und vor allem Danke ich Julie von The Fantasy Decorator
und Sundeep von Designwali die mich ausgewählt haben!!!
Vielen Dank Ladies!

Die Regeln besagen, wenn man so ein
Schätzchen erhalten hat, dann muss man

1. Zehn weiteren Blogs diesen Award überreichen.
2. Sieben Interessante Dinge über sich erzählen.

Na denn wollen wir mal...
Ich gebe diesen Award natürlich mit Dankbarkeit an die beiden Mädels
zurück die mich nominiert haben und an diese zehn hier.

2. Federica @ Countrykitty
3. Nina @ Stylizimo Blog
4. MIchelle @ Three Men and a Lady
5. Anja @ anjarieger
7. Susanne @ Me and Alice
8. Rachel @ Lovely Clusters
9. Leah @ The Way We Are

Und nun die sieben Dinge über mich

Ich will da nicht großartig was schreiben,
sieben Stichwörter und ein Paar Bilder sagen mehr als Tausend Worte;)

1. Pferde/Katzen/Möpse
2. Kunst
3. Kuchen
4. Grau
5. Spray paint
6. Schlauchschals
7. Kleider


Vielen Dank noch mal,
besucht bitte die Blogs,
viel Spaß beim Lesen.


Pudel - design

Kommentare:

  1. thank you so much for the award! I appreciate it so much, and thank you for reading knack!
    xo

    AntwortenLöschen
  2. thank you so so so much for giving me this award and for thinking about my blog!!!
    Love
    federica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)