Freitag, 21. Januar 2011

Small changes


Ich habe endlich Licht in meiner Küche;)!
Klingt merkwürdig ne?

Also seit dem ich meine Decke in der Küche von "Eiche - Rustikal"
auf weiss umgestrichen habe hatte ich nur eine kleine,
traurige 60Watt Glühlampe von der Decke baumeln.
Und das ist so ca.ein Jahr her.
So sah das aus.


Da habe ich auch diese Leuchte auf dem
Flohmarkt gefunden.


Und heute habe ich dann das volle Programm in der Küche montiert bekommen.
Lichtleiste mit Halogen Spots und die Pendelleuchte.
Das sind Momente die glücklich machen;))



Tolle ne?!;)

Es ist jetzt so hell,
dass mein Kater Coby sich verstecken muss;)


Dann mach ich das Licht jetzt lieber wieder aus;)



Pudel - design

1 Kommentar:

  1. Das richtige Licht macht wirklich einen wahnsinnigen Unterschied! Toll.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)