Sonntag, 30. Januar 2011

The new - old chairs


So, dass hier ist einer von den vier alten Stühlen/Sesseln,
die ich vor dem Sperrmüll gerettet habe.
Wie in diesem Post hier erwähnt.
So etwas wirft man doch nicht weg!!!;)
Was für andere Müll ist,
ist für einige wenige ein Schatz.
Ich denke da spreche ich vielen Bloggern aus dem Herzen;)




Für mich stand sofort fest,
dass sie SW gestreift werden müssten,
sowie auf diesen Bildern hier



Also zu IKEA gefahren und unendlich viel Stoff besorgt!
Die Frage ist jetzt nur, soll es waagerecht oder senkrecht gestreift werden?!
Da kann ich mich irgendwie nicht entscheiden.
Aber umlackieren werde ich sie auf jeden Fall in Schwarz.



Was denkt Ihr, senkrecht oder waagerecht?



Pudel - design

Kommentare:

  1. My vote is vertical!! Love stripes and think the new Ikea fabric will look fantastic!

    AntwortenLöschen
  2. Wah wah - I'm excited to see how this one will turn out.

    I vote for horizontal on the top (where your back lean) and vertical on the cushion. Mix & match to add a little interest :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)