Sonntag, 2. Januar 2011

Inspiration and a sneak peak;)


Als ich dieses Kleid gesehen habe,
war der erste Gedanke nicht;
WOW, das muss ich haben!!!
Sondern;
WOW, dass muss ich malen;)

Ich will es auf keinen Fall kopieren,
mich hat einfach dieses Rot sehr,
sehr in den Bann gezogen.



Das hier ist meine Farbpalette für das Bild.


Also gesagt, getan.
Hier ist schon mal die Rohfassung für euch...


Das wird ein sehr interessantes Projekt,
denn der Faltenwurf dieses Kleides ist ein wenig Kniffelig.
Ich freue mich auf jeden Fall drauf;)


Pudel - design

1 Kommentar:

  1. es wird bestimmt wunderschön werden :)
    achja und merci für deinen lieben Kommentar :)
    lg isa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)