Montag, 31. Januar 2011

IKEA shopping;)


Als ich vergangenen Samstag bei
IKEA war und diesen Stoff hier geholt habe,
um meine neuen/alten Sessel zu bepolstern
hatte ich auch noch zwei Lampions ein Paar Kerzen

(egal weshalb man zu IKEA fährt,
man hat immer aber auch wirklich immer Kerzen im Einkaufswagen, oder?
Oder geht es nur mir so;)),

diese Tischleuchte, allerdings in rot,



damit sie später zu meiner Wohnzimmer Hängeleuchte
passt, auch in rot




und dieses Körbchen hier geholt.



Um so coole Sachen wie Früchte ;),



Wolle


oder wie in meinem Fall eine Pflanze reinzustellen und auf dem neuen
Couchtisch zu platzieren.
Sobald dieses Körbchen aber ausgepackt war, da passierte dass hier!
So nun an ALLE!

What`s wrong with this picture?;)




So war das nicht gedacht,
wirklich nicht, mal sehen wann ich
es wieder zurück bekommen werde,
oder werde ich mir wohl einfach ein
neues kaufen müssen?;)
Schaun wir mal....

Einen schönen Start in die neue Woche an euch alle!



Pudel - design

Kommentare:

  1. KITTY! You're so adorable~~

    Great buys~

    AntwortenLöschen
  2. This is exactly what both of my cats would have done.... Must be in the cat-gene :)

    Northern Light

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)