Freitag, 28. Januar 2011

Color scheme for my new living room.


Heute zeige ich euch mal die Farbpalette
für mein neues Wohn/Esszimmer.
Es sind weiß, grau, beige und viele weiß töne.
Ich weiß noch nicht was die Akzentfarbe sein soll.
Ich habe entweder an rot oder gelb gedacht,
mal sehen...
Ich habe mich aber auch in schwarze breite Streifen,
auf Textilien verliebt, so wie auf diesem Foto hier




oder dem hier.




Wie der Zufall so will,
habe ich vier alte Sessel vor dem Sperrmüll gerettet,
die werden nun mit gestreiftem Stoff neu aufgepolstert.
Aber dazu später mehr...

In dieses Foto habe ich mich nämlich auch
unsterblich verliebt;)




So hier ist nun meine kleine Collage mit
den Farben, die ich eventuell verwenden möchte,
obwohl mir grade da ich das hier schreibe schon
wieder viele andere Ideen durch den Kopf geistern.
Mal sehen....


Was sagt ihr dazu?
Ist vielleicht ein wenig langweilig,
da hier noch die Akzentfarben fehlen,
aber ist ja auch nur das Grundgerüst...;)



Pudel - design

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank fur 'stopping by'! Ich kann ein bisschen Deutsch sprechen aber nicht viel! Deine blog ist sehr schon!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)