Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2010 angezeigt.

The Staircase - update

Die Treppe ist im Begriff fertig zu werden;) Wir haben endlich die passenden Sprossen für das Geländer gefunden und montiert! Hier ein paar Bildeindrücke;)


Es ist alles so aufregend;) Wenn ihr wollt, schaut euch den ganzen Prozess unter REBUILDING an!

Pudel - design

Top 10 of 2010!!!

Nicht mehr lange und wir haben ein neues Jahr. Was gibt es besseres zu diesem Anlass als einen Jahresrückblick, oder? ;) Rhonda von Southern Hospitality schmeisst grade eine Jahres Rückblick-Projekte-Party. Da habe ich mir gedacht, ich mache mal mit.


Hier sind meine Top 10!

Im MAI
1. Die Wohnzimmer Renovierung und
2. DIY - Sunburst Mirror

Im JUNI
3. DIY Barhocker und
4. Sideboard Revamp
Im JULI
5. Mirror Mirror on theWall
Im AUGUST
6. Mirror Mirror on the Wall
Im SEPTEMBER
7. Coffee Table
und
das riesengroße Umbau Projekt, ist leider noch nicht fertig findet ihr alles unter
8.

He did it again;)

Mein Kater hat seinen alten Schlafplatz wieder entdeckt, schön so ein Katzenleben;)

Einfach nur genial;)


Pudel - design

The Staircase

Hier habe ich mal die angefangene Treppe.




Wenn Sie fertig ist, wird sie so ähnlich aussehen, wie dieses beiden Exemplare hier. Hier einmal die Inspirationsquellen;)




Pudel - design

I WISH YOU ALL A MERRY CHRISTMAS!

Ich hoffe ihr verbringt euer Weihnachten mit all euren Lieben! Viel Freude & Liebe Euch allen!!!


Pudel - design

Make your own Country painting.

Ich habe mir mal gedacht ein eigenes kleines Länder Bild auf die Leinwand zu bringen. Als erstes braucht man Google;) Einfach Land, Ort, Dorf oder Stadt eingeben und prompt bekommt man sowas hier;)




Das ist das kleine Dorf wo ich lebe.
Dann nimmt man eine Leinwand, und Farbe die man mag. Ich habe grau, weiß und rot gewählt. Alles anmalen, eine beliebiges Muster aufbringen. Bei mir sind es dicke, breite Streifen.


Dann die Konturen des jeweiligen Ortes aufbringen und ausmalen.

Und das Ergebnis sieht dann so aus. Ich habe noch einen roten Styropor Rahmen angebracht. Alles lasieren und fertig zum aufhängen;)

Ich hoffe es gefällt;)


Pudel - design

Roasted Almonds.

Ich habe hier ein super schnelles und genauso leckeres Rezept für gebrannte Mandeln.
Man nehme:
1 Tüte ungeschälte Mandeln 4 Esslöffel braunen Zucker 4 Esslöffel Wasser 1 Teelöffel Zimt 1 Teelöffel Rosenwasser



Alles in einer feuerfesten Schüssel verrühren, 2 Minuten bei voller Leistung in die Mikrowelle, dann umrühren, noch einmal für 2 Minuten in die Welle, wieder umrühren und dann ein letztes mal für 2 Minuten. Auf ein Blech streichen und erkalten lassen.



Wer möchte kann das ganze vor dem erkalten noch einmal für 5 Minuten in den vorgeheizten Backofen bei 200°C stellen, damit die Mandeln einen schönen Glanz bekommen. Wie ihr seht geht es superschnell und ist superlecker.



Entweder man behält sie selbst oder so wie ich, einen Geschenkanhänger dran und fertig zum Verschenken;)


Die Geschenkanhänger habe ich übrigens von hier. Guten Appetit;)

Pudel - design

Hello Winter!

Endlich ist auch hier der Winter angekommen. Endlich gibt es auch hier Schnee zu Weihnachten! So sieht`s bei uns grade aus wenn man aus dem Fenster schaut;)




Pudel - design

The Staircase

Wie ihr in diesem Post schon gelesen habt, waren wir mittlerweile mit unserem Boden fast fertig, Jetzt fehlt nur noch das letzte Stück unter dem Podest der Treppe. Es wird also Zeit sich Gedanken zu machen wie unsere Zukünftige Treppe aussehen soll. Hier noch mal das Foto bevor alles begann;)


Und so sieht es momentan aus, denkt euch blos den ganzen Krempel weg;) Habe nur nicht geschafft heute ein Foto von dem sauberen Podest zu machen.

Okay, so weit so gut... Und jetzt noch ein Paar Bilder von Treppen die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen;)
Einmal in hellem Holz mit viel Weiß


und in dunklem Holz. Die drei letzten sind meine persönlichen Favoriten.


Was haltet ihr davon? Hell oder dunkel?
Wen es interessiert wie immer hier klicken;)
REBUILDING
Ich wünsche einen schönen Start in die nächste Woche!


Pudel - design

The new Lonny

Lonny, das Online Magazin hat eine Sonder Feiertagsausgabe rausgebracht.


Viel Spaß beim Lesen;)
Lonnymag.com Pudel - design

My Christmas Outfit;)

Ich habe es gefunden, das perfekte Weihnachtsoutfit;)

Schwarz und Gold, da kann man nichts verkehrt machen. Alles gesehen bei hm.com. Wie sieht eure Weihnacht`s Garderobe aus?


Pudel - design

I did it again;)

Weil das erste T-Shirt so ein Erfolg gewesen und so gut angekommen ist, habe ich noch eins gemacht. In der gleichen Farbe, bloß mit einem anderen Motiv. Hier das unbehandelte Shirt.



Das hier habe ich genau so gemacht wie das erste, mit den gleichen Materialien.




Gleiche Stifte, gleiche Farbe, gleiches Bügeln, gleiche Wartezeit;) Für alle Details einfach hier klicken. Wie gesagt, bloß das Motiv ist anders.
Diesmal ist es ein Portrait von meinem Kater Bam-Bam!
Ja, er verdient den Namen zu recht;) Auf dem Bild ist er noch ein Kitten.




Ich habe von dem Bild eine SW Kopie gemacht und auf das Shirt aufgebracht.



Ausgemalt und noch ein Paar Pailletten an den Kragenrand genäht.




Und hier ist das fertige Produkt!!!




Ich hoffe es gefällt euch genau so gut wie der Beschenkten;)
Linked to:


Organize and Decorate Everything Pudel - design