Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober, 2010 angezeigt.

The Roof!;)

Weiter geht es mit unserem Anbau!Das Dach ist endlich an seinem Platz!Es ist ein Glas-Plastik Gemisch, sehr stabil und extrem bruchfest.Das ist alles so aufregend!Ihr erinnert euch sicher noch an dieses Bild hier.


Das war die blaue Bauplane, dadurch war es in den angrenzenden Räumen stock finster!Nun ist sie Geschichte;)und es sieht so aus.


Diese rote Folie kommt noch runter und von Innen wirdein Sonnenschutz befestigt.Hauptsache der Innenausbau kann nun endlich los gehen!


Pudel - design

DIY Christmas Wreath

Hello Lovelies,
 this year`s Christmas would be really colorful.
Nothing traditional, like red or green.
We would have purple, gold and pink at our tree;)  I thought bout making an ornament wreath myself...

*****
Dieses Jahr wird Weihnachten bei uns bunt.
Nichts traditionelles, wie rot oder grün, sondern lila, gold und pink. Einfach mal was anderes und dazu habe ich mir überlegt einen Weihnachtskugel-Kranz zu basteln.


Really colorful;)

*****

Schööööön bunt;)

You will need some ornaments,
 (I bought  some made from plastic, not the glass ones, they might crack.)
Than some wire and a good old glue gun;)
You have to shape the wire in a circle the size you like
and than start to bead and glue the
ornaments on them.
And that`s how it looked yesterday...

*****

Deswegen gab es gestern einen Besuch im Baumarkt und Bastelladen;) Ich habe mir ein paar riesen Packungen Baumschmuck besorgt und alten Draht, den ich zu einem Kreis gebogen habe. So sah das dann gestern mittag aus

and this it is t…

How`s your Sunday looks like?

Also bei uns an Sonntagen sieht es meistens so aus;)



Wenn die Bodenheizung im Badezimmer an ist, dann gibt es keinhalten mehr, natürlich nur für die Katzen;)Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!


Pudel - design

Picture Frame/ DIY Tray Project.

Mir ist da mal aufgefallen, dass ich schon einige Zeit nichts mehrselbst gefertigtes vorgestellt habe.(Bis auf meine Bilder natürlich)
Muss man ja mal schnell ändern;)
Ich hatte schon seit langen einen alten Bilderrahmen rumliegen,der die perfekte Größe für ein Tablett aufweist.Nach einigem hin und her überlegen, hatte ich dieses Muster entdeckt


und mir gedacht,dass es total cool zusammen aussehen würde.

Also habe ich mir den Rahmen geschnappt, eine Sperrholz Platte zugeschnitten,den Rahmen in einem glänzenden Weiß lackiert und die Platte in mattem Grau,
das ganze zusammen geleimt und geschraubt.




Aus Ermangelung eines Stempels,habe ich das Tablett mit Malerkrepp beklebt, hatte leider kein breiteres mehr da, deswegen, diese schmalen Bahnen;),
dann das Muster übertragen und mit einem Skalpell allesschön sorgfältig ausgeschnitten.




Nachdem es so aussah, habe ich die Zwischenräume nochzwei mal in beige gesprüht und alles nach dem trocknen mit Klarlack versiegelt.Noch ein paar Griffe von IKEA befes…

Christmas decoration shopping...;)

Heute habe ich einem echt riesigen Weihnachtsmarkteinen Besuch abgestattet.Die besten Bilder habe ich malfür euch zusammen getragen;)Hier ein wenig rot,

da etwas grün,



und ganz viel beige, grau, weiß undsilber.



Das hier sind meine beiden Lieblings Bilder.Denn diese Rattan Lampen sahen in Natura noch besser aus, spenden zwar null Licht aber sehen mit grau und weiß einfach traumhaft aus.



Was fällt euch bei dem ganzen Glimmer und Glitter auf?Elche, Rentiere und Hirsche, wo das Auge hinblickt.Bedeutet wohl dieses Jahr kommt man wieder nicht drum rum.Was ich persönlich aber gar nicht soo schlimm finde;)
Soa und das hier ist meine Ausbeute;)


Einmal Schiefer Untersetzer, dann Holzbuchstaben diezusammen X-MAS ergeben und einen Metall Kalenderfür die Küche.

Pudel - design

New Blogs - well new to me...;)

Im moment scheinen neue Blogs hier nur so aus dem Boden zu schiessen!Oder kommt es mir nur so vor? ;)Hier habe ich ein paar richtige Schätze entdeckt,vielleicht kennt ihr sie ja schon alle,trotzdem reinschauen lohnt sich immer!
Das wären einmal

Ada and Darcy


Starfish & Sundresses


The Graphics Fairy

und mein absoluter Favorit!
Parlour

Da sind echt klasse Sachen dabei!Schaut rein;)


Pudel - design

New painting - Please meet Winston

Hier mal wieder ein Werk von mir.Das ist Winston;)
Winston - (Acryl auf Leinwand 40x40cm)
Der Hund, wie man unschwer erkennen kann ein Mops, gehört einer Freundin undist unglaublich süß!;)
Besucht mich auch unterPORTFOLIO-KUNSTum noch mehr Bilder zu sehen.;)Ich hoffe es gefällt...


Pudel - design

New painting - Cloud.

Hier mal wieder ein Werk von mir.

Cloud - (Acryl auf Leinwand 90x90cm)
Ich hoffe es gefällt.Wie immer sind mir eure Kommentare, Kritik undAnregungen herzlich willkommen!:)

Pudel - design

Eat more Cake!

Heute gab es Besuch, und dieser Liebe Besuchbrachte mir super leckere Zitronen-Cupcakesmit goldenen Zuckerperlen;)



Und es gab am Anfang der Woche endlich eineEingangstür für unseren Anbau!;)


Super oder?;)Ja, ich weiß, diese Tür ist nicht grade der Kracher, aber wenn endlich der Innenausbau losgehen kann, dann wird sie toll aussehen;)

Pudel - design