Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September, 2010 angezeigt.

The tray redo...2nd try.

Ich habe euch in diesem Post hier das Tablett gezeigt, welches ich umlackiert habe.Da der erste Versuch nicht das gewünschte Ergebnis brachte undmeine Kamera nicht mitspielen wollte, habe ich es noch mal probiert.Diesmal in creme-weiss mit grün.
Also, alles wie gehabt, nur eben schöner;)Hier mal ein paar nachher Bilder...



Ein wenig dunkel, viellicht, aber ich bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden;)
HIer noch mal zur Erinnerung, so sah das Tablett vorher aus.

Ich hoffe es gefällt...


Pudel - design

A storm is approaching...

So sieht grade der Himmel über meinem kleinen Häuschen aus...Nicht grade Vertrauens erweckend, oder?

Da kommt bestimmt heute noch was runter...


Pudel - design

New Blogs - well new to me...;)

Diese beiden fabelhaften Blogs habe ichheute entdeckt. Vielleicht kennt ihr sie ja schon, trotzdem ein Blick lohnt sich auf alle Fälle;)
Das ist einmal
Sixty-Fifth Avenue
und
Salvage Dior
Viel Spaß damit:)


Pudel - design

Coffee Table

Diesen Tisch habe ich vor einiger Zeit in einemFlea Market Finds Friday vorgestellt.Ich war so glücklich ihn erstanden zu haben,denn er ist das perfekte Stück für meinkommendes Schlafzimmer!;)

Nach dem ich ihn abgeschliffen habe stand er ne Zeit lang in der Ecke rum...



Nach langem hin und her, Farbauswahl undunzähligen anderen Projekten habe ich ihn endlich fertig gestellt.




Ist er nicht einfach perfekt?

Hier ist er in meinem Schlafzimmer!




PS: Das Fotografieren wurde selbstverständlich beobachtet, wie kann es denn auch anders sein:)


Ich hoffe es gefällt...Pudel - design

We have not finished yet, but things are moving.

Es geht voran;)Heute wurde der Letzte Balken angebracht!Nun kommt das Dach und dann werden die Wände verkleidet!

So sieht es momentan aus...Ihr könnt aber auch gerne dem Ganzen unter REBUILDINGfolgen, wenn es interessiert!:)

Pudel - design

What are you reading?

Ich habe mir letzte Woche bei Amazon dieses Buch hier gekauft.Da ich das Design von Darryl Carter total ansprechend finde, musste ich es mir einfach holen, leider noch keine Zeit gehabt reinzusehen.Hat es vielleicht auch jemand von euch zu Hause?Schon gelesen?


Wie immer sind mir eure Kommentare und Erfahrungsberichte herzlich willkommen!;)


Pudel - design

Macarons ;)

Dieses Buch hatte ich schon eine weile zu Hause rumliegen, aber mich noch nie getraut die kleinen Köstlichkeiten selbst zu machen.(Die haben schon mal gar nichts mit den Weihnacht`s Makronen mit Kokos von OMA zu tun;))Da sind echt ein paar super leckere Sachen dabei.Ich habe einfach die standart Version probiert, wozu Perlen vor die Säue werfen;)



So und jetzt mal meine Version,nicht erschrecken;)



Also, die sehen zwar "Sch*****" aus :)aber schmecken Himmlisch!Deswegen muss ich nur noch am Aussehen arbeiten,der Rest stimmt schon mal.


Bon Appétit!
Pudel - design

The tray redo...

Man nehme ein in die Jahre gekommenes Tablett und mache was schönes draus;)Da meine Küche eine grüne Wandfarbe hat, dachte ich an, grün und weiß...



Also habe ich das Tablett erst einmal weiß lackiert.



Darauf wollte ich ein Zick-Zack Muster stempeln, leider ausErmangelung eines Stempels, musste das gute, alte
Malerkrepp her.



Ales übertragen und gut abgeklebt, ergabdann dass hier.



Ich wollte euch so gerne das fertige, lackierte Endprodukt zeigen, doch leider stimmt etwas mit meinem Kartenleser, Kamera, USB-Kabel nicht. Eins von den drei Dingen funktioniert mit Sicherheit nicht.;(Also gibt es das noch nicht ganz fertige Tablett zu sehen, aber man kann schon erahnen wie es jetzt fertig aussieht.


Wenn die Kamera... wieder funktioniertgibt es dann die guten nachher Bilder zu sehen;)Ich hoffe es gefällt.

Pudel - design

Rue Magazine

Soa, Geburtstag ist vorbei, Kuchen essen und Geschenke auspacken auch:)Weiter geht es mit normalen Posts...

Wahrscheinlich habt ihr auch schon alle von demRue Magazine gehört, das geistert hier im Netzt ja schon seit Juli rum.Ist im Prinzip genauso ein Online Magazin wie Lonnyoder seiner Zeit Domino...Aber natürlich Tausend mal besser, wie von den Autoren versprochen!Ich würde sagen, lassen wir uns überraschen!Die erste Ausgabe erscheint Morgenam 16.09.2010.Wie immer nehmt euch viel Zeit zum lesenund zum kommentieren.Ich für menen Teil bin sehr gespannt was da so drin steht;)


Pudel - design

Happy Birthday too ME;)

Ja, heute ist mein Geburtstag;)Ich werde 28.Ich wünsche mir und meinen Lieben, und allen die heute ebenfalls Geburtstag haben einen tollen Tag und viele Geschenke,(nein, dafür ist man nie zu alt!;))leckeren Kuchen und viel Liebe!


Pudel - design

Entry 2nd try

Also diesen Eingangsbereich kennt ihr ja schon,

Da könnt ihr euch auch noch den Post hier ansehen.Auf jeden Fall habe ich dazu einige Mails und Kommentare bekommenund darauf hin habe ich etwas anderesprobiert.

Das letzte gefällt mir besonders am besten.Dann habe ich den Spiegel mal Spiegel sein lassen.Und das ganze an die Treppe geschoben,Dort sieht das ganze dann so aus...

Die kleine Vase ist vom Freitag, von den Flohmarkt Funden, das vorher Foto könnt ihr auch hier in diesem Ports noch ein mal sehen.Ich hoffe es gefällt und wie immer freue ich mich über eure Kommentare;)

Pudel - design

Beautiful Workspace...

Ich habe absolut keinen Schimmer wem dieses tolle Atelier gehörtaber ich habe mich verliebt, genauso eins will ich auch haben;)

Großzügig, mit viel Licht, verschlissene Bodendielen, verschiedene Arbeitsmöglichkeiten.TRAUM!

Pudel - design

Flea Market Finds Friday

Heute gab es folgendes vom Flohmarkt...Zwei Bilder, die ich vermutlich in den Rahmen belassen werde.Nur mit einem andern Anstrich.Dann noch zwei Kerzenhalter, einen kleinen Herz Bilderrahmenund eine kleine Teelichtvase, oder so etwas in der art...

Sieht in Türkis sicher super aus.;)

Pudel - design

New Lamp

Ich bastel mir ne Lampe...Momentan sind alle auf dem Garn Tripp:)
Was ist das, werdet ihr euch fragen!?!
Das sind diese Fotos und Anleitungen zu diesemLampen DYS Projekt.

MadeByGirl
Chic Modern Vintage
Und unter diesem Link hier, könnt ihr euch noch mal in einem Video ansehen wie so eine Lampe hergestellt wird, es ist wirklich einfach, probiert es aus.
http://www.youtube.com/watch?v=3aUUi-6_uak&feature=player_embedded

Und die Lampe hier nten habe ich mir dann selber gebastelt;)Noch ein paar Schmetterlinge drauf und eine SUPER Leuchte ist entstanden...


Eigentlich hätte ich die Fotos auch morgen bei Tageslicht machen können, aber ich konnte es halt nicht erwarten...:)Sorry dafür...Ich hoffe es gefällt.Probiert es einfach selbst.


Pudel - design

Sneak Peak Table...

Hier mal ein kurzer Blick auf meinen neuen Tisch;)
Oder zumindest die eine Hälfte davon...Mehr gibt es im laufe der Woche.


Pudel - design

Mannequin redo...

Heute nur ein Kurzer Post, denn noch so viel zu tun...
An dieses Foto könnt ihr euch sicher noch erinnern;)
An die alte Schneiderpuppe.

Ich habe nicht alle Blessuren und Nadeleinstiche gespachtelt,
zeugen diese doch von Arbeit und Schneiderkunst.
Trotzdem habe ich dem Ganzen meinen Stempel aufgesetzt;)
Aber seht selbst...


Pink & Weiß, meine geliebten Farben:)
Mit meinem kleinen Logo.
Hoffe es gefällt!



Pudel - design

Lusitaner - Training Horse

Hier mal wieder ein Werk von mir.
Momentan ist es so, wenn ich eine Leinwand ansehe, blicken mir immer zu Pferde entgegen, also muss ich Pferde malen;)So wie dieses hier!
"Lusitaner"



Die Größe des Bildes beträgt 60x80cm und ist mit Acryl Farbe gemalt.Besucht doch auch mal meine SeitePORTFOLIO-KUNST.Da gibt es noch mehr Bilder, nicht nur Pferde;)


Pudel - design

Unused Space!

Diese Dachterasse grenzt direkt an mein Büro.Eine Menge an verschwendetem Platz!Im Sommer wurde dieses Platz nicht zum treffen mit Freunden, oder zum Grillen mit der Familie genutzt, sondern zum lackieren oder streichen von Möbeln & Deko Objekten;)

Das bedeutet;UMBAUEN, UMBAUEN, AUSBAUEN!!!
Das wird mein neues Wohnzimmer/Esszimmer.Wenn ihr diese Umbaugeschichte verfolgen wollt, dann geht regelmäßig auf diese Seite hier;)REBUILDINGDort gibt es dann immer die neuesten Updateszum Umbau.



Pudel - design