Sonntag, 19. Dezember 2010

Make your own Country painting.



Ich habe mir mal gedacht ein eigenes kleines
Länder Bild auf die Leinwand zu bringen.
Als erstes braucht man Google;)
Einfach Land, Ort, Dorf oder Stadt eingeben
und prompt bekommt man sowas hier;)





Das ist das kleine Dorf wo ich lebe.

Dann nimmt man eine Leinwand, und Farbe die man mag.
Ich habe grau, weiß und rot gewählt.
Alles anmalen, eine beliebiges Muster aufbringen.
Bei mir sind es dicke, breite Streifen.



Dann die Konturen des jeweiligen Ortes aufbringen und
ausmalen.


Und das Ergebnis sieht dann so aus.
Ich habe noch einen roten Styropor Rahmen angebracht.
Alles lasieren und fertig zum aufhängen;)


Ich hoffe es gefällt;)



Pudel - design


1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)