Donnerstag, 30. Dezember 2010

Top 10 of 2010!!!



Nicht mehr lange und wir haben ein neues Jahr.
Was gibt es besseres zu diesem Anlass
als einen Jahresrückblick,
oder? ;)
Da habe ich mir gedacht,
ich mache mal mit.



Hier sind meine Top 10!


Im MAI

und



Im JUNI
und


Im JULI


Im AUGUST

Im SEPTEMBER


und

das riesengroße Umbau Projekt,
ist leider noch nicht fertig
findet ihr alles unter


Im OKTOBER


Im DEZEMBER


Ich hoffe da war für alle etwas dabei;)
Falls nicht stöbert ruhig in meinem Blog
über das ganze letzte Jahr verteilt.
Es findet sich sicher für jeden was...
Schaut auch hier vorbei


und vergesst Rhonda`s Blog nicht.
Es haben sehr viele Blogger mitgemacht,
sehr viele spannende Projecte sind dabei.

Nun bleibt mir nur noch EUCH allen einen
Guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!
Wir sprechen uns dann 2011 wieder!



Pudel - design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)