Sonntag, 12. Dezember 2010

The Staircase


Wie ihr in diesem Post schon gelesen habt,
waren wir mittlerweile mit unserem Boden fast fertig,
Jetzt fehlt nur noch das letzte Stück unter
dem Podest der Treppe.
Es wird also Zeit sich Gedanken zu machen
wie unsere Zukünftige
Treppe aussehen soll.
Hier noch mal das Foto bevor alles begann;)



Und so sieht es momentan aus,
denkt euch blos den ganzen Krempel weg;)
Habe nur nicht geschafft heute ein Foto von dem sauberen
Podest zu machen.


Okay, so weit so gut...
Und jetzt noch ein Paar Bilder von Treppen
die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen;)

Einmal in hellem Holz mit viel Weiß



und in dunklem Holz.
Die drei letzten sind meine persönlichen Favoriten.



Was haltet ihr davon?
Hell oder dunkel?

Wen es interessiert wie immer hier klicken;)


Ich wünsche einen schönen Start in die nächste Woche!



Pudel - design

Kommentare:

  1. Wow so much amazing inspiration!

    Luvs!

    AntwortenLöschen
  2. Love your inspiration pictures...I love the light and dark, it would be hard to decide!
    Have a fabulous weekend!
    Londen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Liebe Grüsse an EUCH alle!;)
***************************************
I LOVE to hear from you!
Lovely greetings to all of you my readers;)